Was ist Simon (Der Fischer ) bzw. Petrus - Energie

newbee

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

ich bin sehr sehr neu auf dem Gebiet der Esoterik.

Mir wurde gesagt, das ich die Energie von Simon dem Fischer in mir trage. Was bedeutet das?

Was könnte es bedeuten, wenn ich eine Reinkarnation von Simon Petrus dem Fischer wäre?

Diese Frage ist völlig ernst gemeint!

Bin euch sehr dankbar für eure Antworten.


Gruß der unwissende
 
Werbung:
Was das konkret für dich bedeuten kann, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, daß Petrus der Lieblingsjünger von Jesus war. Petrus hat Jesus aus Angst verleugnet. Jesus hat dies Vorhergesagt: " Wenn der Hahn kräht, wirst du mich 3 Mal verleugnen" Wenn du noch mehr von Petrus wissen willst mußt du in die Bibel schauen. Vielleicht kennst du die Geschichten auch. Dann mußt du überlegen, ob du ähnliche verhaltensweisen hast. Vielleicht ist das ja gemeint worden. Obwohl ich mir schwer vorstellen kann, daß jemand die Reinkarnation von Petrus ist, weil diese Zeit ja schon 2000 Jahre her ist.

lg Reikiengerl
 
Lese ich solche Zeilen, dann frage ich mich, wie war das bei mir mit der Spiritualität, wie habe ich sie kennen gelernt?

Nun ja, da waren die üblichen Kindergeschichten und Märchenerzählungen und natürlich auch jene mit religiösem Charakter. Daran habe ich mich aber nicht wirklich festgehalten und sie wieder weggelegt, und andere Geschichten gelesen, über das Verhalten der Menschen, wie sie das Leben gestalten, vor allem in Ausnahmesituationen. Dazu gehörten bei mir Kriminalgeschichten, etwa von Agatha Christi oder Alfred Hitchcock, oder Reiseberichte aus fernen Ländern, wie die von Marco Polo.

Ach ja, und ich war viel in der Natur, im Wald, bei den Pflanzen und Tieren, und den Menschen.