Was ist sichrerer

sterni22

Mitglied
Registriert
1. April 2012
Beiträge
41
Ort
BW
Habe gestern selber gependelt und für mich pendeln lassen es ging um eine Zeitangabe die sich um 1 Monat unterscheiden wie ist es mit dem pendeln ist ein Ergebnisse zeitgenauer wenn man selber pendelt Oder für sich pendeln lässt es war eine Person die ich nicht persönlich kenne Die für mich gependelt hat und hab sie in einem Forum kennen gelernt
 
Werbung:
Sicherer ist das Ergebniss bei dem der Tester die Grundregeln am besten beachtet hat und gedanklich am neutralsten war. Selbst kann man bei manchen Fragen gar nicht neutral sein den wer will z.B. schon krank sein. Es gibt ausserdem Dinge nach denen sollte man meiner Meinung nach überhaupt nicht fragen sondern ihnen einfach mit einer positiven Einstellung begegnen.
 
Zurück
Oben