Was ist seit ein paar Tagen los???

Sunna

Aktives Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
1.293
Ort
Bayern
Hallo allerseits,

seit knapp drei Tagen verspüre ich überall eine ungute Stimmung. An der Arbeit geht seit Montagabend nichts bei mir, aber auch bei den Kolleginnen ist es nicht besser. Ich arbeite als eine Art Call Center Agent, da kommt es zwar immer mal vor, daß man Abfuhren bekommt, aber in den letzten Tagen ist es echt extrem. Die Leute werden pampig, lassen einen nicht mal zu Wort kommen, und selbst von solchen, mit denen schon mal ein Termin vereinbart wurde und wo es nur um eine Neuvereinbarung geht, sind viele auf einmal ablehnend gesinnt. Und bei denjenigen wenigen, die gerade nicht mies drauf und pampig sind, paßt es dann von der Zeit momentan nicht. Es ist wie verhext!

Klar, mir ist bekannt, daß Merkur gerade rückläufig ist, aber ich denke, das allein kann es nicht sein. In der letzten rückläufigen Merkurphase habe ich trotzdem Tage gehabt, an denen das Terminieren gut gelaufen ist, vielleicht mal EIN Tag dazwischen, den man vergessen konnte, aber gleich drei in Folge?

Und das ist nicht alles: weil nichts läuft und ich fast nur Abfuhren bekomme, zieht das meine Stimmung momentan auch ziemlich schnell runter, und auch unabhängig von der arbeit merke ich im Freundes- und Bekanntenkreis, daß die meisten Leute gerade mies drauf sind. Dem einen sitzt das Finanzamt massiv im Nacken, ein anderer bekommt gerade mit, wie seine Ex, an der er sehr gehangen hat, in den sozialen Absturz rennt, wieder andere haben mit Eifersuchtsdramen und anderen Beziehungsproblemen zu kämpfen... teilweise geht das natürlich schon länger so, aber im Mom. spielen sich diese negativen Dinge geradezu in den Vordergrund.

Was mir außer dem rückläufigen Merkur aufgefallen ist, ist eine Venus-Saturn-Konjunktion - kann die evtl. auch damit zu tun haben? Die harmonieliebende Venus wird vom strengen Saturn ausgebremst, der die unschönen Dinge in den Vordergrund rückt?