Hmm, da hat Exorial recht. Ich habe sogar in der Tat noch eine PN von jemand anders erhalten, der sich aufgrund einer Äußerung hier angesprochen fühlte, den ich aber bestimmt nicht meinte.
Um das festzuhalten: Als wir uns "kennenlernten" sagte ich, vielleicht wäre es besser, wenn Du mir aus dem Weg gehen würdest, worauf Du ganz erwachsen erwidert hast, dass es wohl eher für mich besser wäre Dir aus dem Weg zu gehen.

Da ich neugierig bin, möchte ich natürlich gerne wissen, warum es für mich besser wäre und da Du es mir nicht verraten wirst, muss ich es eben ausprobieren.
Btw. für mich entspricht dieser Wortwechsel keiner "Vereinbarung". Treffe ich eine solche, werde ich das auch dementsprechend explizit sagen.
Da es auf mich so gewirkt hat, dass Du schnell mal den Teufel siehst, habe ich Dir "versprochen" Dir nichts zu "schicken" um Deine geistige Gesundheit nicht zu gefährden, woran ich mich auch halten werde, solange bis wir die "Waffenruhe" aufheben.
Ist nun die Frage, wer hier wessen Wege und wo kreuzt? Ich lasse mich sicher hier nicht in meinem "Bewegungsfreiraum" im Forum einschränken oder mir den Mund verbieten.
Meine kleinen Randbemerkungen, ok! Die kann ich unterlassen, werde sie dann in Zukunft aber direkt an Dich richten. Ist fairer!
Eine neue Form der Kommunikation? Laß uns nichts erzwingen

. Ich antworte Dir aber selbstverständlich noch auf die persönlich gestellte Frage.
LG,
AHIH AShR AHIH