was ist realität?

Werbung:
hi Waldweg, der Text stand in 'daily motion' direkt unter dem video
kannst Du ein paar Stichworte dazu sagen..?
There is a strange and mysterious world that surrounds us, a world largely hidden from our senses. The quest to explain the true nature of reality is one of the great scientific detective stories. Clues have been pieced together from deep within the atom, from the event horizon of black holes, and from the far reaches of the cosmos. It may be that we are part of a cosmic hologram, projected from the edge of the universe. Or that we exist in an infinity of parallel worlds. Your reality may never look quite the same again.
 
hi Waldweg, der Text stand in 'daily motion' direkt unter dem video

There is a strange and mysterious world that surrounds us, a world largely hidden from our senses. The quest to explain the true nature of reality is one of the great scientific detective stories. Clues have been pieced together from deep within the atom, from the event horizon of black holes, and from the far reaches of the cosmos. It may be that we are part of a cosmic hologram, projected from the edge of the universe. Or that we exist in an infinity of parallel worlds. Your reality may never look quite the same again.

kann kein englisch:
Es ist eine seltsame und geheimnisvolle Welt, die uns umgibt, eine Welt, größtenteils von unseren Sinnen verborgen. Die Suche nach der wahren Natur der Realität zu erklären, ist eine der großen wissenschaftlichen Detektivgeschichten. Hinweise zusammen aus der Tiefe des Atoms aus den Weiten des Kosmos gesetzt worden ist, aus dem Ereignishorizont des Schwarzen Löchern und. Es kann sein, dass wir Teil eines kosmischen Hologramm, vom Rand des Universums projiziert. Oder dass wir existieren in einer Unendlichkeit von Parallelwelten. Ihre Realität vielleicht nie wieder sehen ganz dasselbe.
 
also ich hab mal eine frage an euch ich hab mich mit telekinese befasst und kann es schon ein bisschen und damit komm ich mal auf den punkt wenn das schon geht will ich nicht wissen was sonnst noch möglich ist und hab angst denn das bedeutet doch es gibt eine seele /geist auch möchte nur gerne wissen ob telekinese schlecht ist oder nicht sonnst lass ich es sofort sein ?!
 
also ich hab mal eine frage an euch ich hab mich mit telekinese befasst und kann es schon ein bisschen und damit komm ich mal auf den punkt wenn das schon geht will ich nicht wissen was sonnst noch möglich ist und hab angst denn das bedeutet doch es gibt eine seele /geist auch möchte nur gerne wissen ob telekinese schlecht ist oder nicht sonnst lass ich es sofort sein ?!

Lass es lieber sein. Als ich das letzte mal den telekinesen ausgepackt habe, hab ich den guru mit meiner kristallkugel erschlagen, der daraufhin einen knoten in seine chakren bekam, als er tief verbunden mit Brahman seine leibliche hülle verliess und mir heute als zwischenweltlicher dibbuk auf den senkel geht, weshalb ich unmengen an kohle in talismänner, schutzzauber und räucherkerzen investieren muss, noch dazu Wo ich mich im dritten hampelmann des Saturn befinde.
 
Lass es lieber sein. Als ich das letzte mal den telekinesen ausgepackt habe, hab ich den guru mit meiner kristallkugel erschlagen, der daraufhin einen knoten in seine chakren bekam, als er tier verbunden mit Brahman seine leibliche hülle verliess und mir heute als zwischenweltlicher dibbuk auf den senkel geht, weshalb ich unmengen an kohle in talismänner, schutzzauber und räucherkerzen investieren muss, noch dazu Wo ich mich im dritten hampelmann des Saturn befinde.

a_1_0b03cfa9.gif
 
seltsame und geheimnisvolle Welt ... von Sinnen ... verborgen ... Die Suche ... wahren Natur der Realität . . . ist eine der großen wissenschaftlichen Detektivgeschichten. ...............
es scheint eher, es ist eine der größten Sackgassen in die man dich (und nicht nur dich) geschickt hat.
Aber vielleicht irre ich mich - sag mir, Waldweg, sobald du einen KONKRETEN Schritt weiter bist.

Hinweise zusammen aus der Tiefe des Atoms aus den Weiten des Kosmos gesetzt worden ist, aus dem Ereignishorizont des Schwarzen Löchern und. Es kann sein, dass wir Teil eines kosmischen Hologramm, vom Rand des Universums projiziert. Oder dass wir existieren in einer Unendlichkeit von Parallelwelten. Ihre Realität vielleicht nie wieder sehen ganz dasselbe.........
 
Werbung:
Zurück
Oben