was ist passiert?

shona

Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
36
Ort
Rheinland-Pfalz
hallo!

mir ist etwas sehr merkwürdiges passiert und vielleicht kann jemand von euch mir erklären, was genau passiert ist...

also ich erzähl mit einer kollegin und plötzlich ist es als würde ich in ihr(?) oder vor ihr meinen toten dad sehen vielmehr seine narbe am hals...
ich glaube ich wurde in diesem moment total bleich und konnte sie nur noch anstarren!
ich erzählte irgendwas hauptsache sie blieb stehen und ich konnte schauen - keine ahnung, ob sie das gespürt hat aber es war eigentlich ein schönes gefühl - naja so als ob mein dad vor mir stehen würde -

hat jemand von euch so etwas schon einmal erlebt?
was kann das gewesen sein?

lg shona
 
Werbung:
Hallo shona,

hast du dir Sorgen gemacht? bist du traurig wegen etwas?

vielleicht sollte es ein Zeichen sein, dass es ihm gut geht und er wollte Dir zeigen dass er bei Dir ist.

Dein Herz hat Dir ja schon gesagt, dass es was schönes positives war. Bewahre dieses Gefühl und denke daran wenn es dir mal nicht so gut geht.:)
 
Werbung:
hallo ciceros,

danke für deine antwort!
klar es war ein total schönes gefühl und ich werde es bewahren!

es war einfach schön ihn so zu *sehen*

lg shona
 
Zurück
Oben