was ist nur los mit mir?

Ich schätze das Kartenlegen sehr wohl! Und lasse mir auch nichts anderes unterstellen. Jeder sieht das halt anders. Flocke sucht keine Lebensberatung, sondern eine Deutung. Was ist so schlimm dadran? Es ist ja auch ein Unterforum im Thema Kartenlegen....nicht jeder will beraten werden. Und wenn doch ist man meiner Meinung nach bei einem Therapeuten besser aufgehoben. Nix für ungut, aber sie ist wohl alt genug zu wissen was sie will.

Werbung:
auch ich schätze das kartenlegen nur kann ich mir selbst keine karten legen weil ich es nicht deuten kann.
ich richte auch mein leben nicht danach wenn die karten sagen - ja oder nein - ich würde einfach nur gerne einen kleinen anstoß haben warum manches so läuft wie es läuft. im beruf bin ich erfolgreich, verdiene gut nur was eben fehlt ist die liebe - und wenn man immer wieder und immer wieder auf die schnauze fällt - tut vielleicht ein kleiner wink der karten ganz gut um etwas klarer zu sehen bzw um vielleicht eine andere richtung einschlagen zu können die einem selbst gar nicht bewusst ist.

ich hab uach keine weihnachts, silvester oder winter depression - denn es ist auch im sommer immer das gleich spiel.....
ich danke euch für eure antworten.....

@ che - herzlichen Dank für deine Hilfe!

lg und schönes neues jahr
Flocke

Werbung:
Zurück
Oben