JouDini
Neues Mitglied
Wenn JouDini vorher Ärztin war, oder zumindest Krankenschwester und sich somit mit Krankheitsbildern auskennt, musste sie wahrscheinlich nicht allzuviel lernen, wenn nicht, frage ich mich wie sie für ihre 115€ im Schnellverfahren Kenntnisse in Anatomie und Physiologie vermittelt bekam, denn die sollte ein "Heiler" schon haben, damit er überhaupt erkennen kann was er da heilen will.
Mache nebenbei den Heilpraktiker. Und nein ich suche keine Hilfe, sondern Austausch. Meist sucht der Hilfe der das in anderen sieht. Und die Ausbildung war zeitlich flexibel, war im Prinzip nur ein Skript das ich mir über ein halbes Jahr durchließ. Nebenbei wurden aber sämtliche Mechanismen ausgelöst.
Und es kann eh jeder glauben was er will. Ich wurde halt von irrationalem genügend überzeugt, obwohl ich damals in der Märchenphase als Kind genügend Traumwelt hatte und nun nichts nachholen muss. Ich bin Fische
Wichtig wär halt, das sich jeder dessen bewusst ist, das sowas möglich ist und jeder eig eine Veranlagung dazu hat solch Sachen zu meistern. Wir Menschen können mehr als uns erzählt wurde..
Wer Interesse an solch einer Ausbildung hat einfach melden
Und im Austausch sehe ich auch ein gegenseitiges helfen? wär ja sonst Schwachsinn wenn man immer nur sich oberflächlich austauscht