Was ist Natürlich?

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Eine Freundin von uns möchte eine nicht schlechte Beziehung überdenken, weil sie einen Bekannten der im Gefängnis haust, als Natürlicher empfindet, und mit Zweiteren zusammengehen, wenn er wieder herausen ist.? Vorstrafen wie Drogendelikte undversuchter Mord stehen im Raum. Und das totale Begehren....

Was aber ist dieses Natürlich?
 
Werbung:
Keine Ahnung, ich verstehe es nicht, aber vielleicht kann sie es dir ja erklären, wenn du sie fragst wie sie das meint.
 
Die hat halt 'nen Faible für böse Buben. :D

Okay, Entscheidungen sind persönlich, aber die Frage ist viel tiefer....

Nämlich,

Gibt es eine Möglichkeit sich selbst zu täuschen, und die Essenz
zu umgehen, und es "natürlichen" Ehebruch zu nennen.

Idiot sein im Quadrat, bedeutet ja viel Freiheit im Denken,
im Gegensatz zu Ethik und Moral wo gute Daten,
Hingabe und Hörigkeit leicht ausgehalten werden,
aber es geht um "reine Hingabe" und ob es die gibt??

Diese Fragen hält der Intellekt nicht aus,
weil es sich aus karmischen Gründen,
nur der täuschenden Natur erinnern kann....

Vielleicht ist der SChalter von spekulierender Hoffnung,
zu authentischer Hoffnung......

von abstrakten Glauben, zum Glauben an sich im Universum halt.

Der böse Bube dient höchstwahrscheinlich nur dazu, vorzutäuschen,
keine Angst zu haben, vor der altruistischen Hingabe (das jüngste Gericht ist ja
zu eitel)
 
Ich erinnere mich an eine Frage von Inti,
der mich bezüglich der SI-Wasserstoffe fragte,
die in den Abhandlungen von Samael aun Weor vorkommen.

Heute kann ich sagen, obwohl ich das damals gar nichts verstand,
dass für den Esoteriker nur der sexuelle Wasserstoff SI 12 in Frage
kommt, und die anderen Wasserstoffe, dem Gefühl
der Esoteriker entweder zu abstrakt offenkunden
oder eben zu heilig.

Es gibt eben eine esoterische Familie
und sie korrespondiert zu einem gewissen Wasserstoff,
der seinerseits zu der Lehre für das neue
Zeitalter korrespondiert.

Wie erschafft man diesen speziellen Wasserstoff?

Indem man das Ego zum kosmischen Staub reduziert,
wird dieser Wasserstoff zu magischen Element um Magnus Opus

Es handelt sich um limitierte Schöpferkräfte,
Kräfte die der Esoteriker mag, und dessen Kraft
ihn nicht schrecken, schaudern oder mit Horror
behaften.
 
Eine Freundin von uns möchte eine nicht schlechte Beziehung überdenken, weil sie einen Bekannten der im Gefängnis haust, als Natürlicher empfindet, und mit Zweiteren zusammengehen, wenn er wieder herausen ist.? Vorstrafen wie Drogendelikte undversuchter Mord stehen im Raum. Und das totale Begehren....

Was aber ist dieses Natürlich?

Jeder hält sich für Natürlich, wenn er das tut was er am besten kann.
 
Jeder hält sich für Natürlich, wenn er das tut was er am besten kann.

Die Mystrerien in diesem Universum scheinen sehr umfangreich zu sein,
und da sind Unglücklicherweise viele Studenten, Personen, Bürger, Erwachsene, Leute, Kinder, Schüler, Gymnasiasten, etc. etc. etc. - die da diese Dinge sehen, hören, berühren und fühlen möchten, aber ihre kontemplierende Fähigkeiten sind beschädigt, und du und ich finden wohl, dass das wirklich Schade ist :)

Was bringt es wenn wir von Wirtschaftswachstum, Reichtum, Würde, Evolution wünschen, wenn
wir unsere esoterische Fähigkeit noch nicht völlig entwickelt haben?

Darüber sollte man nachdenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Freundin von uns möchte eine nicht schlechte Beziehung überdenken, weil sie einen Bekannten der im Gefängnis haust, als Natürlicher empfindet, und mit Zweiteren zusammengehen, wenn er wieder herausen ist.? Vorstrafen wie Drogendelikte undversuchter Mord stehen im Raum. Und das totale Begehren....

Was aber ist dieses Natürlich?


Natur kommt von lat. "natura".


http://www.albertmartin.de/latein/?q=Natura&con=0

Du kannst dir aussuchen, was "natürlich" für dich bedeutet. ;)
 
Werbung:
Eine Freundin von uns möchte eine nicht schlechte Beziehung überdenken, weil sie einen Bekannten der im Gefängnis haust, als Natürlicher empfindet, und mit Zweiteren zusammengehen, wenn er wieder herausen ist.? Vorstrafen wie Drogendelikte undversuchter Mord stehen im Raum. Und das totale Begehren....

Was aber ist dieses Natürlich?

Eine nicht schlechte Beziehung, ist das deine Sicht darauf oder die ihre? Denn wenn sie also über eine Trennung nachdenkt so meine ich, kann die Beziehung nicht so gut sein.

Ich lasse mal seine Vorstrafen weg, ich denke: sie meint mit natürlich, dass er wohl "authentisch" ist also "echt" wirkt und evtl. der Mann aus ihrer derzeitigen Beziehung nicht. Aber du solltest sie einfach fragen, wie sie das meint, denn wir hier kennen sie nicht und können nur rumspekulieren. ;)
 
Zurück
Oben