Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hi tengra21,Ich hatte auch lange zeit paranoia von bestimmten dingen. und habe mich dadurch nur selber verückt gemacht.ich empfehle dir dich deinen ängsten zu stellen, ich weis wie stark gedanken und gefühle sein können. wie du geschrieben hast, sindmanche negative und positive vorahnungen wahr geworden und manche nicht das musst du in frage stellen.nehmen wir an du hast talent für vorahnungen, also auf was wartest du noch finde heraus ob es stimmt und stell dich deinen ängsten (schritt für schritt!) so wirst du klarheit erlangen ich spreche aus ehrfahrung.Das gehört eigentlich nicht hier hin,aber denk mal drüber nachthere is no real "death" to us, only transformation and ascention. we aren't physical beings having spiritual experiences, we're spiritual beings having a physical experience. lgIssun
hi tengra21,
Ich hatte auch lange zeit paranoia von bestimmten dingen. und habe mich dadurch nur selber verückt gemacht.
ich empfehle dir dich deinen ängsten zu stellen, ich weis wie stark gedanken und gefühle sein können. wie du geschrieben hast, sind
manche negative und positive vorahnungen wahr geworden und manche nicht das musst du in frage stellen.
nehmen wir an du hast talent für vorahnungen, also auf was wartest du noch finde heraus ob es stimmt und stell dich deinen ängsten (schritt für schritt!) so wirst du klarheit erlangen ich spreche aus ehrfahrung.
Das gehört eigentlich nicht hier hin,aber denk mal drüber nach
there is no real "death" to us, only transformation and ascention. we aren't physical beings having spiritual experiences, we're spiritual beings having a physical experience.
lg
Issun