D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat: Das du, wie oben beschrieben jetzt in der Zeitung verwirrendes zeug über die Menschen liest, liegt wohl eder daran , das dein Fokus gerade darauf gerichtet ist und dir es jetzt ins Auge springt, ein anderes mal, bei anderer Thematik, hättest du es vielleicht gelesen, aber lächeln überblättert.
Guter Punkt: "Selektive Wahrnehmung"
Diesen Punkt nutzen die Skeptiker (nicht die philosophischen gemeint) ja gerne, aber ich drehe ihn gegen sie, indem ich sage, wir Menschen "leiden" alle an selektiver Wahrnehmung, nämlich nur das zu sehen, was für das Überleben des Programms "Mensch" hilfreich ist. Deshalb ist unsere ganze Wahrnehmung normalerweise in dieser Art beschaffen.
Das führt nur zu Problemen, wenn man das Bier vergißt.
Hi,phönix!!!
Also aufgefallen ist mir auch so einiges was das ganze -ich nenns mal "Gefühlschaos" angeht.
Gut man kann jetzt von Karma reden, oder irgenwelche wilden Vermutungen anstellen..
Ganz so leicht kann man es sich aber nicht machen...
Mein Mitgefühl und meine Gebete werden dich und vor allem Deine Freunde einschliessen...
Ich fürchte fast niemand hier wird eine Erklärung finden die für dich plausibel ist.
lieb grü
Hallo phoenix,
ich denke nicht, das dies an der Welt liegt, es ist eine Veränderung in und bei un an dir
Zwei sind krank, einer verabschiedet sich von dir, vielleicht ist das Thema Tod und Loslassen , Krankheit und Verwirrung von dir zu bearbeiten.
Das du, wie oben beschrieben jetzt in der Zeitung verwirrendes zeug über die Menschen liest, liegt wohl eder daran , das dein Fokus gerade darauf gerichtet ist und dir es jetzt ins Auge springt, ein anderes mal, bei anderer Thematik, hättest du es vielleicht gelesen, aber lächeln überblättert.
es tut sich grad etwas bei dir und um dich herum, ich glaube aber nicht das es eine Weltveränderung ist.
Kümmere dich um die zwei kranken, kläre das Mißverständniss und dann geht es auch vielleicht wieder anders weiter
LG
flimm
PS das einzige was zur Zeit umgreift ist eine gewisse Unzufriedenheit und Nervosität, auf Grund der Finanzlage, es kommen Veränderungen auf uns zu.
Zitat: Das du, wie oben beschrieben jetzt in der Zeitung verwirrendes zeug über die Menschen liest, liegt wohl eder daran , das dein Fokus gerade darauf gerichtet ist und dir es jetzt ins Auge springt, ein anderes mal, bei anderer Thematik, hättest du es vielleicht gelesen, aber lächeln überblättert.
Guter Punkt: "Selektive Wahrnehmung"
Diesen Punkt nutzen die Skeptiker (nicht die philosophischen gemeint) ja gerne, aber ich drehe ihn gegen sie, indem ich sage, wir Menschen "leiden" alle an selektiver Wahrnehmung, nämlich nur das zu sehen, was für das Überleben des Programms "Mensch" hilfreich ist. Deshalb ist unsere ganze Wahrnehmung normalerweise in dieser Art beschaffen.