Was ist mit 2012 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosa bella

Mitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
132
Hallo
ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich hab da mal ne Frage. Wer kann mir sagen was im Jahr 2012 genau passieren wird? Ich hab schon einiges gelesen, jedoch verstehe ich es nicht oder ich will es nicht verstehen, hab nämlich große Angst davor. Meine Angst ist so groß das ich nicht mehr gut schlafen kann und essen schon gar nicht. Mir bleibt jeder Bissen im Hals stecken. Wird es wirklich sehr schlimm werden und werden wir alle sterben? Andere erzählen von der 5 Dimension und ein neuer Himmel, aber bei mir bringt das nur Verwirrung und Angst. Waren wir so böse das wir bestraft werden?
 
Werbung:

DNEB

Aktives Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
1.850
Ort
Ja
Also mir würde die 4. Dimension schon reichen (sie wahrzunehmen - um die ecke schaun :) )

Aber naja, ich schau einfach, wenn was passiert (oder auch wenn nicht) kann ich eh nichts dran ändern (außer meine einstellung dazu), warum dann aufregen.

Ok, entspann dich...

Danke fürs lesen

DNEB
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben