Was ist Macht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
..weil wir global vernetzt sind und auch sonst Eins.

du kannst mich gern vom Gegenteil überzeugen

Das HERZ kann den Verstand nicht überzeugen. Der Verstand kann die HERZENSWEITE nicht erfassen.

Das HERZ will nicht überzeugen, es nimmt an.

Öffne das HERZ, dann musst du nicht länger in Angst und Schrecken über Abgründe sinnieren...

Lieben Gruss
Paulus
 
Vermögen. Genau... jetzt fällts mir wieder ein. Das ist mir das liebere Wort, das ich schon den ganzen Abend suche. Mein Vermögen. Mein persönlicher Reichtum. Ich brauche keine Macht, ich verfüge über ein bescheidenes Vermögen und das darf sich ruhig noch ein wenig mehren.
:

Mir fällt das Wort Möglichkeiten, das real mögliche ein ... Dabei haben Gruppen oft mehr Möglichkeiten als einzelne.

- irgendwie erscheint mir immer das Wort "gemeinsam" als Ausweg und Lösung so mancher Probleme
 

Das HERZ kann den Verstand nicht überzeugen. Der Verstand kann die HERZENSWEITE nicht erfassen.

Das HERZ will nicht überzeugen, es nimmt an.

Öffne das HERZ, dann musst du nicht länger in Angst und Schrecken über Abgründe sinnieren...

Lieben Gruss
Paulus

Lässt dir dein Ego wieder keine Ruhe?
 
Dann fühl dich nicht betroffen :)

Vielleicht auch Reste von Betroffenheit, aber Mitgefühl.

Ich denke, es fällt ihm gar nicht auf, dass er sich immer nach anderen umsieht, um sich nicht allein zu fühlen. Die Angst, allein machtlos zu sein.

Das übliche Drama für Menschen, die sich in der dualen Begrenzheit gefangen sehen, vor Abgründen, machtlos etwas zu ändern...

Es ist eine Anregung, ein Austausch.

Lieben Gruss
Paulus:)
 
Die dunkle Seite der Macht, wo kein gesunder Mensch mehr sagt, er würde das gerne zu seinem Vermögen zählen.
Beispiele aus der Alltagswelt lass ich heute aus Hygienegründen aus.
Soviel Macht habe ich gerade noch über meine Zunge :rolleyes:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben