Du meinst, wir könnten Deine Schmerzen nicht nachvollziehen, Regina ?
Du meinst wir wären weniger sensitiv und empfänglich für die Kräfte die uns hier schilderst- wir könnten solche Schuhe nicht tragen ?
Du meinst wir wären niemals in solchen Schuhen gelaufen- hätten niemals diese Schmerzen gespürt und können Dich deshalb nicht verstehen ?
Du meinst DU wärest so gut wie alleine . . . . sensitiv . . . . . schmerzerfüllt ?
OK, dass mag Deine Meinung sein . . . . .
ABER : es ist nicht wahr.
Es gibt niemanden der nicht diese Schmerzen spürt- es gibt niemanden , der nicht sensitiv ist- die EINEN leben es so- die Anderen so- im Grunde haben alle den gleichen Schmerz . . . . . . niemand ist wahrhaftig blind . . . . . . was die Situation kompliziert, ist, dass, Menschen nur noch diesen Schmerz spüren, das Leid leben OHNE die Schönheiten , Kostbarkeiten des Lebens , die wahrhaftig sind, WAHRNEHMEN . . . . . sie suhlen sich nur im Dreck und sehen nicht das nebendran reinster weißer Sand ist . . . . .sie sehen nur die Wolken und haben vergessen dass die Sonne dahinter immer scheint- das ist ein Menschheitsproblem- ja.
Ein Jedes mag sein leben ja Leben wie immer es mag, leiden solange es das für sich selbst mag- aber mit ihm leiden dann auch Andere, die sich der Zusammenhänge eben noch nicht bewußt sind- sie ziehen Andere mit in den Sumpf und das ist ein Teufelskreis- ein Hexenkessel . . . . . . .
Brodel, brodel, brodel . . . . . .eine heiße Suppe, die sie sich da kochen- echt heiß . . . .rette sich wer kann ;-)
Ich möchte nicht, dass Du dich zurückziehst hier- dich zurückhälst, Regina . . . .ich wünsche mir dass DU neben all dem Leid das SCHÖNE, die Wunder versuchst zu schauen- versuche bitte mal in ALLEN scheinbar schrecklichen Dingen, die dir so negativ scheinen den positiven Aspekt herauszustellen, denn es gibt wahrhaftig nichts Negatives, was nicht auch auf die Evolution hin betrachtet einen oder mehrere positive Aspekte natürlichst in sich trägt- Du bist intelligent genug um es herauszufinden, ne ;-)
Liebe Grüße von Diana