Kahlan
Mitglied
Meinst du wirklich, ihm geht´s auch nicht gut? Ich hab einfach nur das Gefühl, dass er mich komplett aus seinem Leben gestrichen hat. Keine Ahnung, auf was für nem Trip er auf einmal ist
Ich kann Clairchen nur beipflichten, bei euch fehlt definitiv die direkte Konfrontation, ich denke das seid ihr euch schuldig. Ihm geht es dreckig, dir geht es dreckig, jeder hängt in seinen 4 Wänden und leidet vor sich hin.
Mal so am Rande, ich weiß nicht wie ich damit klarkommen würde wenn die beste Freundin meines Freundes seine Ex wäre, eine schwierige Situation für den einen oder anderen, immehin hat die beiden früher sehr viel verbunden, versteh mich bitte hier nicht falsch, möchte dir nur helfen indem ich versuche dir die Dinge von seiner Sicht zu zeigen. Für viele gibt es keine echte Freundschaften zwischen Männern und Frauen, vllt. sieht er das im Grunde auch so, unterschätzte die Stärke die euch (dich und deinen Ex) immer noch verbindet irgendwo. Es sind nur Spekulationen meinerseits
Dann kommt dein Ex noch zu der Geb.-Feier...hmm hmm hmm...
Dein Freund leidet, keine Frage (Mäuse-Herz) ...geh bitte auf ihn zu und klärt das, andere Option gibt es denk ich nicht. Er fühlt sich wie das dritte Rad am Wagen.
viel Kraft liebesihr packt das schon!
![]()
Könnte Mäuse-Herz nicht auch bedeuten, dass er die Liebe "ablehnt"?
Ach, mein Ex. Keine Ahnung. Glaube irgendwie nicht, dass das der Grund ist, sonst hätte er das doch meiner Freundin gesagt. Ich denke eher, er war jetzt nur in Beziehungen seit Jahren, jetzt ist er frisch getrennt, geht aus, macht Party und da komm ich daher