Was ist los mit mir?

coolem

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
58
Hallo,

vielleicht kann mir wer helfen seit anfang des Jahres bin ich zu jeden einfach nur mehr ungenießbar die meiste Zeit. Ich gebe antworten mit denen niemand gerechnet hat. Ziehe mich von allen und jeden zurück außer Familie.
Ich Begrüße auch fast niemanden mehr gehe nahezu jeden aus dem weg. Ich mache aktuell nur mehr meine arbeit gehe heim und das war es.

Meine Frage:
Warum will ich mit niemanden mehr etwas zutun haben?







Vielleicht könnte mir hier jemand sagen was bei mir gerade falsch läuft.
 
Werbung:
Hallo,

vielleicht kann mir wer helfen seit anfang des Jahres bin ich zu jeden einfach nur mehr ungenießbar die meiste Zeit. Ich gebe antworten mit denen niemand gerechnet hat. Ziehe mich von allen und jeden zurück außer Familie.
Ich Begrüße auch fast niemanden mehr gehe nahezu jeden aus dem weg. Ich mache aktuell nur mehr meine arbeit gehe heim und das war es.

Meine Frage:
Warum will ich mit niemanden mehr etwas zutun haben?







Vielleicht könnte mir hier jemand sagen was bei mir gerade falsch läuft.

Sieht für mich so aus, als würdest Du gerne was ändern, weißt aber nicht was oder weshalb. Deshalb bist Du auch lustlos. Ich würde sagen, sieht ein bißchen nach Sinnkrise aus. Depressive Verstimmung.
 
Hallo,

vielleicht kann mir wer helfen seit anfang des Jahres bin ich zu jeden einfach nur mehr ungenießbar die meiste Zeit. Ich gebe antworten mit denen niemand gerechnet hat. Ziehe mich von allen und jeden zurück außer Familie.
Ich Begrüße auch fast niemanden mehr gehe nahezu jeden aus dem weg. Ich mache aktuell nur mehr meine arbeit gehe heim und das war es.

Meine Frage:
Warum will ich mit niemanden mehr etwas zutun haben?







Vielleicht könnte mir hier jemand sagen was bei mir gerade falsch läuft.

hallo,
auf deinem Hausplatz liegen die Wolken und auf den Wolken liegt der Anker, scheint mir du bist gerade in einem Zustand wo alles düster aussieht und du irgendwie nicht klar siehst wie es weitergeht und vorallem nicht ob etwas dem Ende zuläuft.
Du auf dem berg zeigt mir auch das du grad stillstehst und Energien die in dir sind nicht auslebst und sie somit unbewusst sich zeigen zB in der Komunikation.
Stresszustand nenne ich das.
Der Fuchs gleich am Anfang zeigt ja das du mit dem was geschieht und mit dem wie es grad läuft nicht zufrieden bist aber irgendwie nicht rauskommst aus diesem Dilemma.Selbst bei dir eben Zweifel auftauchen, inner Zwist dersich dann den Weg irgendwie nach aussen bahnt. Ich habe das Gefühl du bist jemand der sich gerne unter Kontrolle hat bzw eher nicht gern was tut wasman nicht tut*. nur das geht grad nicht
Ich sehe auch bei dir die Einstellung das eher zur zeit dein körper und auch du weint* über etwas , wo du dir mehr erhofftest.

du weist du must jetzt einen neuen Weg einschlagen, bist aber nicht soweit.

was liegt hinter dir, Hektik, eine Frau, trennung und die Verlorenheit, ansonsten bist du in der Macht das du in die liebe und Freundschaft schaust, die belastet ist und wo du keinerlei Zugang findest, keinerlei lösung , denn der Zugang ist verschlossen worden vor einigen tagen.

Deine lösung ist dir eine neue zukunftsvision zu kreieren und deinnen jetzigen Punkt und Inhalt des Lebens zu verändern, also loszulassen.
Ich sehe aber das das wohl noch einige zeit dauern wird.

alles Liebe
flimm
 
hallo,
auf deinem Hausplatz liegen die Wolken und auf den Wolken liegt der Anker, scheint mir du bist gerade in einem Zustand wo alles düster aussieht und du irgendwie nicht klar siehst wie es weitergeht und vorallem nicht ob etwas dem Ende zuläuft.
Du auf dem berg zeigt mir auch das du grad stillstehst und Energien die in dir sind nicht auslebst und sie somit unbewusst sich zeigen zB in der Komunikation.
Stresszustand nenne ich das.
Der Fuchs gleich am Anfang zeigt ja das du mit dem was geschieht und mit dem wie es grad läuft nicht zufrieden bist aber irgendwie nicht rauskommst aus diesem Dilemma.Selbst bei dir eben Zweifel auftauchen, inner Zwist dersich dann den Weg irgendwie nach aussen bahnt. Ich habe das Gefühl du bist jemand der sich gerne unter Kontrolle hat bzw eher nicht gern was tut wasman nicht tut*. nur das geht grad nicht
Ich sehe auch bei dir die Einstellung das eher zur zeit dein körper und auch du weint* über etwas , wo du dir mehr erhofftest.

du weist du must jetzt einen neuen Weg einschlagen, bist aber nicht soweit.

was liegt hinter dir, Hektik, eine Frau, trennung und die Verlorenheit, ansonsten bist du in der Macht das du in die liebe und Freundschaft schaust, die belastet ist und wo du keinerlei Zugang findest, keinerlei lösung , denn der Zugang ist verschlossen worden vor einigen tagen.

Deine lösung ist dir eine neue zukunftsvision zu kreieren und deinnen jetzigen Punkt und Inhalt des Lebens zu verändern, also loszulassen.
Ich sehe aber das das wohl noch einige zeit dauern wird.

alles Liebe
flimm

Super flimm...:)
LG
Einhorn
 
Hast du etwas in deiner Beziehung, an deinem Partner entdeckt, womit du nicht klar kommst?

LG Marunia
 
@coolem

laß bitte mal beim Arzt dein Blut untersuchen und eventuell auch einen Hormonstatus machen. Schilddrüsenwerte checken lassen kann auch nicht verkehrt sein.

Für mich steht bei dir der Fuchs an erster Stelle intuitiv für die Farbe Rot. Da du zugleich auch in das Herz schaust, kann es ein Hinweis sein, dass zB etwas mit den roten Blutkörperchen etwas nicht stimmt, im Ungleichgewicht sein.

Da machen die Wolken in dem Haus des Herren auch einen doppelten Sinn, denn die Wolken stehen auch für die Atmung, Sauerstoff.

Die Lilien, die ich u.a. auch für die Hormone deute rösseln sich auf den Hund. Dieser steht u.a. auch für die Schilddrüse. Der Hund selbst liegt im Haus der Mäuse und im Haus des Hundes liegt die Schlange. Die ich in deinem Fall für die Eigenschaft Krankheit deute.

Du könntest zB auch unter einem Vitaminmangel leiden. B12 wäre hier das Stichwort, Eisenmangel. Dazu passt für mich auch Fuchs/Herz

Die roten Blutkörperchen haben ja auch was mit dem Knochenmark zu tun. Nun liegt der Turm (Wirbelsäule) mit dem angrenzenden Bären (Kraft = Knochenmark)) direkt am Baum (Gesundheit)
Könnte also ein Zusammenhang bestehen.

Ich denke, ein abchecken beim Arzt könnte nicht schaden. Irgendetwas scheint bei dir im Ungleichgewicht zu sein, was sich auf deine Psyche und Allgemeinbefinden auswirkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben