was ist los mit mir?

FayeAnn

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
7
ich hatte den tipp es hier mal zu versuchen:

Also wenn ich nachts im bett liege und fast am einschlafen bin, fühlt es sich auf einmal so an, ja ich weiß das klingt jetzt doof, als ob mich jemand von innen erschreckt und mich aufweckt. sofort bin ich wieder hellwach...
ich bin schon total ausgelaugt, ich kann gar nicht schlafen -.-
wisst ihr was das ist?
 
Werbung:
ich hatte den tipp es hier mal zu versuchen:

Also wenn ich nachts im bett liege und fast am einschlafen bin, fühlt es sich auf einmal so an, ja ich weiß das klingt jetzt doof, als ob mich jemand von innen erschreckt und mich aufweckt. sofort bin ich wieder hellwach...
ich bin schon total ausgelaugt, ich kann gar nicht schlafen -.-
wisst ihr was das ist?

Hallo :)

..ich kenne das auch,phasenweise.
Es sind Phasen,in denen es mir nicht so gut geht.Zeiten,in denen ich hin und her gerissen von irgendwas bin,mich nicht entscheiden kann,grüble und traurig bin.
Ich habe von erstaunlich vielen Menschen gehört,das ihnen dieses "Phänomen" nicht unbekannt ist.
Mein Arzt meint,es sei die Psyche.
Ich selber meine auch,es ist die Psyche,die einfach noch nicht loslassen kann,wenn der Körper schon zum einschlafen bereit ist.

Zu Beginn hat mir das Angst gemacht.Doch nun lebe ich damit und sehe es sogar als Zeichen dafür,das ich mal nach Innen gucken sollte,oder einfach nur handeln müsse.:rolleyes:

LG,Villi
 
Werbung:
Dieses ist mir bekannt. Es gibt mehrere Varianten dieses Aufschreckens. Sie alle scheinen dadurch zustande zu kommen, dass der Astralkörper wieder in den realen Körper zurückfällt, nachdem er erst durch entspannung gelockert war. Alle Varianten haben mehr oder weniger ein begleitendes schreckgefühl. Viele dieser Varianten treten nahc Störungen (Geräuschen auf) während andere einfach mal so (Einzeln und mehrfach) auftretern können. Hier stehen dir mir bekannten Varianten:

(1.2.5.3.4.1) Meist einzeln oder wenige Male in unregelmäßigen Abständen treten folgende Erlebnisse auf: Hier werden Trennungsereignisse genannt, die während eines einzelnen Versuches meist alleine auftreten und nur selten mehrfach.

(1.2.5.3.4.1.1) Blitz über das gesamte Sichtfeld. Wobei dieser wie eine weiße Wand vor Augen wirkt. Diese scheint waagerecht liniert zu sein. Die immer parallel verlaufenden Linien können auch gezackt sein. Sieht aus, wie ein gestörter Fernsehsender. Manchmal wird dieses Erlebnis von einem (oft auch sehr lauten) Geräusch (Knallen,...) begleitet. Sehr oft tritt gleichzeitig auch ein Impuls (Explosion von Innen) auf, der den Körper Zucken lässt. Dieses Erlebnis wird oft durch störende Geräusche oder durch eigene Bewegungen verursacht bzw. ausgelöst. Dies (Das Sehen der Linien) ist ein Hinweis auf die mögliche Existenz des Superraums 3 (Frequenz, siehe: "1.1.1.5" und Unterpunkte).

(1.2.5.3.4.1.2) Extrem eigenartiges Gefühl, das plötzlich durch den ganzen Körper schießt. Es ist vergleichbar mit einer Art Druck oder Explosion von Innen. Wird manchmal von Kribbeln begleitet. Oft nach störenden Geräuschen, oder seltener auch nach plötzlichen Jucken ausgelöst.

(1.2.5.3.4.1.3) Gefühl des Plötzlichen Fallens, der Schreck zwingt oft zu einer ruckartigen Bewegung der Gliedmassen (Zusammenzucken).

(1.2.5.3.4.2) Selten und oft mehrfach hintereinander auftretend sind: Hier werden Trennungsereignisse genannt, die während eines Versuches oft mehrfach hintereinander auftreten.

(1.2.5.3.4.2.1) Leichtes, mit jedem Mal um einiges stärker werdendes durch den Körper schießendes Gefühl (Explosion von Innen). Tritt in regelmäßigen Abständen auf.

(1.2.5.3.4.2.2) Gefühl mit den Augen zu zoomen. Tritt in unregelmäßigen Abständen und unterschiedlicher Stärke auf. begleitet wird es von seltsamen Gefühl im ganzen Körper, was sich als eine Art langsame Explosion von Innen beschreiben lässt.

(1.2.5.3.4.2.3) Knarrendes, brummendes recht lautes Geräusch, das sich in Vibrationen und Explosionen von innen umsetzt. Dieses Erlebnis hat intensivere angenehme Nachwirkungen und tritt in unregelmäßigen Abständen auf. Manchmal sind auch andere Erlebnisse der Gruppe "1.2.1.1.4.2" dazwischen. Als Geräusch trat auch mal ein kurzes seltsames Piepsen auf.
 
Zurück
Oben