Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die können nicht - glaub es mir! Es reden zu viele Leute mit oder es schreiben Personalisten, die keine Ahnung von der Praxis haben.Nimm´s nicht persönlich! Bewirb dich lieber für Positionen, für die du laut Inserat vollkommen unterqualifizeirt bist. Schau dir die Unternehmen vorher an - zB im Internet.Ich kenne Inserate von Großunternehmen, ich kenne die dahinterstehenden Anforderungen und die Bewerber. Da wird ohne Ende hochgestapelt.
Die können nicht - glaub es mir! Es reden zu viele Leute mit oder es schreiben Personalisten, die keine Ahnung von der Praxis haben.
Nimm´s nicht persönlich! Bewirb dich lieber für Positionen, für die du laut Inserat vollkommen unterqualifizeirt bist. Schau dir die Unternehmen vorher an - zB im Internet.
Ich kenne Inserate von Großunternehmen, ich kenne die dahinterstehenden Anforderungen und die Bewerber. Da wird ohne Ende hochgestapelt.