Was ist jetzt mein Aszendent ?

KeiraNienna

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2009
Beiträge
6
Also ich habe eine Frage.. ich habe mir bei verschiedenen Seiten (astroschmidt.ch, noéastro.de) meinen aszendenten ausrechnen lassen, und bei astroschmidt kam Schütze & bei noéastro steinbock raus.
Meine Angaben sind :

28.09.1995
14:30
Karlsruhe (Deutschland)

Aber was ich noch dazu sagen muss , das ich mich mit Schütze mehr identifizieren kann als mit Steinbock.

Hoffe mir kann jemand helfen,

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

Keira-Nienna Luana
 
Werbung:
Hallo,
also "astro.com" zeigt auch einen Steinbock-Aszendenten an. ;)
Die Astroschmid-Seite finde ich sehr hilfreich, sie hat bei mir aber auch nicht immer richtige Daten angezeigt (z.B. auch andere Aspekte).
Ich bin kein Profi, aber vielleicht hängt es ja mit deinem "voll besetzten" 9. Haus (entspricht Schütze/Jupiter) zusammen, dass du dich mit den Schütze-Eigenschaften identifizieren kannst. Außerdem steht Jupiter in seinem Herrscherzeichen und im Sextil (also im harmonischen Aspekt) zu deiner Sonne und Venus.
Den Aszendenten bringt man nicht unbedingt bewusst zum Ausdruck. Wenn du mit ihm gar nichts anfangen kannst, lies doch mal den aktuellen Aszendenten-Thread, der mittlerweile sehr umfangreich geworden, aber auf jeden Fall lesenswert ist. ;)
 
Also ich habe eine Frage.. ich habe mir bei verschiedenen Seiten (astroschmidt.ch, noéastro.de) meinen aszendenten ausrechnen lassen, und bei astroschmidt kam Schütze & bei noéastro steinbock raus.
Meine Angaben sind :

28.09.1995
14:30
Karlsruhe (Deutschland)

Aber was ich noch dazu sagen muss , das ich mich mit Schütze mehr identifizieren kann als mit Steinbock.

Hoffe mir kann jemand helfen,

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

Keira-Nienna Luana

Hallo Keira-Nienna,

Dein AC ist 07°30 Steinbock.

:)
Christel
 
Hallo Keira nienna,