Was ist jetzt mein Aszendent ?

KeiraNienna

Neues Mitglied
Registriert
31. August 2009
Beiträge
6
Also ich habe eine Frage.. ich habe mir bei verschiedenen Seiten (astroschmidt.ch, noéastro.de) meinen aszendenten ausrechnen lassen, und bei astroschmidt kam Schütze & bei noéastro steinbock raus.
Meine Angaben sind :

28.09.1995
14:30
Karlsruhe (Deutschland)

Aber was ich noch dazu sagen muss , das ich mich mit Schütze mehr identifizieren kann als mit Steinbock.

Hoffe mir kann jemand helfen,

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

Keira-Nienna Luana
 
Werbung:
Hallo,
also "astro.com" zeigt auch einen Steinbock-Aszendenten an. ;)
Die Astroschmid-Seite finde ich sehr hilfreich, sie hat bei mir aber auch nicht immer richtige Daten angezeigt (z.B. auch andere Aspekte).
Ich bin kein Profi, aber vielleicht hängt es ja mit deinem "voll besetzten" 9. Haus (entspricht Schütze/Jupiter) zusammen, dass du dich mit den Schütze-Eigenschaften identifizieren kannst. Außerdem steht Jupiter in seinem Herrscherzeichen und im Sextil (also im harmonischen Aspekt) zu deiner Sonne und Venus.
Den Aszendenten bringt man nicht unbedingt bewusst zum Ausdruck. Wenn du mit ihm gar nichts anfangen kannst, lies doch mal den aktuellen Aszendenten-Thread, der mittlerweile sehr umfangreich geworden, aber auf jeden Fall lesenswert ist. ;)
 
Also ich habe eine Frage.. ich habe mir bei verschiedenen Seiten (astroschmidt.ch, noéastro.de) meinen aszendenten ausrechnen lassen, und bei astroschmidt kam Schütze & bei noéastro steinbock raus.
Meine Angaben sind :

28.09.1995
14:30
Karlsruhe (Deutschland)

Aber was ich noch dazu sagen muss , das ich mich mit Schütze mehr identifizieren kann als mit Steinbock.

Hoffe mir kann jemand helfen,

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

Keira-Nienna Luana

Hallo Keira-Nienna,

Dein AC ist 07°30 Steinbock.

:)
Christel
 
Hallo Keira nienna,
die Übergänge von einem Sternzeichen zum anderen sind fließend. Man kann hier nicht so klar eine Grenze ziehen. Selbst wenn du eindeutig auf 2 Grand Steinbock wärst, müsste man auch immer noch den Schützen mit ins Spiel holen. Verlgeichbar vielleicht mit den Jahreszeiten. Auch wenn wir das Ende des Sommers auf einen Tag fest gelegt haben, heißt das nicht, dass es am nächsten Tag sofort kühl ist. Ähnlich verhält es sich auch mit den Sternzeichen. Möglicherweise bist du nicht mehr so übertrieben optimistisch wie es Schützen manchmal sind, aber auch noch nicht ganz so übertrieben hart in der Beurteilung der Realität wie es Steinböcke manchmal sind! USW.
lg
zauntänzer
 
Zauntänzer;2248940 schrieb:
Hallo Keira nienna,
die Übergänge von einem Sternzeichen zum anderen sind fließend. Man kann hier nicht so klar eine Grenze ziehen. Selbst wenn du eindeutig auf 2 Grand Steinbock wärst, müsste man auch immer noch den Schützen mit ins Spiel holen. Verlgeichbar vielleicht mit den Jahreszeiten. Auch wenn wir das Ende des Sommers auf einen Tag fest gelegt haben, heißt das nicht, dass es am nächsten Tag sofort kühl ist. Ähnlich verhält es sich auch mit den Sternzeichen. Möglicherweise bist du nicht mehr so übertrieben optimistisch wie es Schützen manchmal sind, aber auch noch nicht ganz so übertrieben hart in der Beurteilung der Realität wie es Steinböcke manchmal sind! USW.
lg
zauntänzer

meinst du , das ist beim mond genauso? wenn jemand zb an einem tag geboren ist wo der mond vom schützen zum steinbock geht?...wenn zb der mond noch bis 3 uhr im schützen ist und ab 3.01 zb im steinbock...
hat man dann wenn man um 2 uhr geboren wurde schon was vom steinbock und wenn man um 4 uhr geboren wurde noch was vom schützen?
 
Werbung:
Zurück
Oben