Was ist gerade los in meinem Horoskop?

Becky13

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2016
Beiträge
7
Hallo ihr alle!
Ich bin neu hier und sehr gespannt, ob ihr mir einen Rat geben könnt.
In meinem Leben fühlt es sich gerade so an, als wären mir alle Türen vor der Nase zugeschlagen worden und ich kenne mich selber nicht wieder.
Entscheidungen zu treffen fällt mir sonst nicht schwer, aber gerade lähmt mich Angst vor jedem Schritt.
Ein finanzieller Engpass ist eingetreten und ich muss verschiedene Dinge ändern. Das habe ich begonnen, aber es fühlt sich kaum nach Erleichterung an, sondern nach Rückschritt und Ende von Wervollem, Wichtigem. Ich will die Veränderungen nicht, ich muss aber.
Mein Herzensprojekt im kreativ-künstlerischen Bereich ging 8 Jahre immer voran, jetzt sind mit einem Schlag alle Türen zu. Was heißt das jetzt? Ich bin so enttäuscht, dass es weh tut. Den neuen Weg sehe ich noch nicht.
Ist die Talsohle jetzt erreicht? Geht es wieder aufwärts?
Dazu habe ich einen Infekt, der seit 10 Tagen kaum besser wird. (Ich bin in ärztlicher Behandlung).
Alles stagniert, bremst, zieht mich zurück. Oder was ist da gerade los?
Ich hatte eine Phase des Glücks und der Freude und jetzt die Ohrfeige?

Meine Daten: 13.7.1963
Geburtsort: Konstanz
Geburtszeit: 6:00

Danke!
 
Werbung:
In jedem Radix ( Geburtsbild ) sieht man etwas
so um den 8.9.2015 fängt es an unrund zu laufen : Dein Berufspunkt läuft deiner Transitsonne davon ,die sich ihrerseits deiner Berufsachse entfernt
Pluto im Transit ist bekanntlicherweise im Steinbock und im Trigon ( Dreieck ) zu deinem Pluto im Radix
was man Pos. wie Neg. sehen kann, positiv wirst du sicher einen neuen Weg machen ,negativ wird es ein Umbruch
dein Alterspunkt geht i d Jungfrau nähert sich Uranus ( Freiheit ) und in Folge Pluto
und deiner Berufsachse ( MC )
Saturn im Transit entfernt sich vom AC in den Schützen
Etwas im Außendienst, Reisen.................... ganz grob und Banal gesagt
Juli,August,Sept. einwenig mehr generell achtgeben

dein Infekt kam um die Weihnachtszeit ?

soviel einstweilen


und abwarten auf die Wissenschaftler hier ( Pos. gemeint )
 

Anhänge

  • Grafik_hans_becky.pdf
    98,5 KB · Aufrufe: 4
  • Transite_als_Grafik_hans_becky.pdf
    86,1 KB · Aufrufe: 2
Dank dir!
Auch für die Zeichnungen!!
Ich brauche nur leider eine Übersetzung, ich verstehe nur Bahnhof.

Der Magen-Darm-Infekt kam vor 10 Tagen, so schlimm, dass ich zwischendurch im Krankenhaus war. Bin wieder zu Hause und es zieht sich hin.

Beruflich bin ich gerade gezwungen meinen studierten (therapeutischen) Beruf wieder verstärkt auszuüben, was ich reduzieren wollte, weil er mich sehr erschöpft.
Du meinst, eine Tätigkeit im Außendienst könnte gut sein? Reisen und sowas geht gar nicht, ich bin wegen einer chronischen Erkrankung eingeschränkt. Aber im Außen könnte ja auch heißen, wieder mehr mit Klienten zu arbeiten?

Wenigstens hört sich Alter und mehr Freiheit gut an ;) , wenn ich dich richtig verstanden habe.
Danke!
 
Googeln googeln googeln

1 Zeichnung ist dein Geburtsradix / Zeit , das du in etwa wie eine Uhr betrachten kannst
innen sind die Häuser von 1 - 12
geboren bist du im Krebs Haus 8 , der runde Kreis mit d Punkt i d Mitte ist d Sonne
links waagerecht steht AC im Skorpion deine Geburtszeit
soweit klar ?
dein jetziges Alter ( Alterspunkt ) ist 1 Grad i d Jungfrau Haus 9

2 Zeichnug ist von jetzt,im Außen laufen die Planeten gegen den Uhrzeigersinn mit unterschiedlicher Wirkung zu deinen Radixplaneten

meine Gratulation übrigends zu deinem Sexualleben

für diese Aussage ich wieder hier gesteinigt werde ! :D
 
Oh, gut, dass du es erläutert hast. Ich habe nämlich eine falsche Angabe gemacht! Statt Geburtsort habe ich den Wohnort angegeben.
also: Geburtsort: Villingen-Schwennigen
Das ergibt AC Löwe und vermutlich ein anderes Sexualleben ;)

Entschuldige!
 
da verändert sich nix
der Eingabefehler liegt bei mir 16 Uhr statt 6
sch......
so kanns passieren
 
Werbung:
Zurück
Oben