was ist feng shui

Werbung:
durch feng shui kannst du z.b dein haus bereinigen vor bösen geister. und sie kommen dadurch auch nicht mehr ins haus. ich hoffe ich habs richtig erklärt. lg
 
Ich würde sagen, Feng Shui ist eine Methode/Wissenschaft/Kunst/Philosophie um seine räumliche Umgebung so zu gestalten, daß man sich emotional und psychisch (und letztendlich auch körperlich) wohler fühlt...

LG
Ganesha
 
Hallo,

Feng Shui ist eine Raumlehre, die beschreibt, wie sich die uns umgebenden Einflüssen auf unser Leben, unsere Gesundheit, unser energetisches System, usw. auswirken. Wie reduziert man störende Einflüsse und wie harmonisiert man sein Umfeld so, dass wir ein glückliches Leben führen können.

Eine weitere Form ist das Fohat Feng Shui - hier ist das Feng Shui ausgelegt, um die geistige Entwicklung des Bewohners zu unterstützen. Da dies aber eine ganz eigene Feng Shui Richtung ist, wäre es am besten, du schaust direkt auf die Seite von Herrn Martin - www.fengshui-martin.de .Hier ist das (so finde ich) sehr gut erklärt.

Zum thema Feng Shui findest zu Tausende Seiten im Internet. Einfach mal googeln.

Gruß Ingrid
 
Feng Shui ist die "schwester" von Vastu Vidya, die sich vor ca. 2000 Jahren aus der vedischen Architekturlehre entwickelt hat.
Es lassen sich, konsequent angewandt, mit dieser Technik enorm kraftvolle und harmonische Lebensräume schaffen. Auch und gerade bei bereits vorhandenen Gebäuden lassen sich deutliche Veränderungen wahrnehmen.
Ich persönlich arbeite mit Vastu Vidya und habe in den vergangenen 8 Jahren beste Erfahrungen gemacht. Wenn Du möchtest, schau mal auf meine Seite: www.live-elements.de
 
Werbung:
Feng Shui ist die Kunst des schönen Wohnens. Und alles was die Foris vor mir geschrieben haben.

Du kannst damit Lokale so gestalten, dass es Besucher anzieht, den Garten oder den Wohnbereich, dass man sich wohlfühlt, Erfolg hat und gute Freunde usw.
 
Zurück
Oben