was ist euch wichtig im leben

Werbung:

Materielles nicht so sehr, innere Zufriedenheit und die Liebe zu meinen Kindern und zu meinem Freund...
Anastasya:umarmen:
 
Mir ist Aufmerksamkeit sehr wichtig, anderen Menschen gegenüber. Aber auch mir selbst gegenüber. Generell.

Tiefe, Intensität.

Die Gesundheit.

Die Ernährung ist mir wichtig.

Und meine Hündin.
 
für mich war nach einer sinnkrise das wichtigste das ich den weg zu Gott gefunden habe, klar die menschen und tiere sind auch sehr wichtig im meinem leben,
weiterhin ich bin ich sehr froh das meine innere stimme sich weitgehst in meinem leben sich durchgesetzt hat und nicht der verstand und die werte dieser gesellschaft mich nicht im griff haben sondern meine eigen ,
weiterhin das ich nun weiß das es einen sinn im leben gibt für mich zumindest , mein wesen zugestalten das in liebe und den weg zu Gott zurück gehe,

lieben gruß gilla
 
Werbung:
Zurück
Oben