Was ist Esoterik?

Werbung:
da war ich drei Tage nicht hier und schon "entflammt" die "Hölle".

Aber zum Glück ist es wieder "Gelöscht",- das Höllenfeuer. War übriges "Vollmond" im Krebs. Da schießen mal hin und wieder die "Gefühle" hoch. - Und ich hab einen Sonnenbrand auf der Nase. Nicht vom Mond, aber von der Sonne.

Alles LIEBE
Alia

PS. Aber auch das ist "Esoterik". Reinigung durch Konflikt. Ist so, wie ein Gewitter nach einer langen Hitze/Schwüle-Periode. Bringt Klärung, Reinigung und KLARHEIT
 
natürlich war der Mond im Steinbock, aber die Sonne im Krebs. Darauf bezog ich "Meinen" Vollmond. (Hab in der Sternwarte aufgepasst". War seeehr interessant zu hören, der Beitrag vom Mond!!!)

Außerdem sind Krebs und Steinbock ein "Pärchen". Zwar "knistert´s" ab und an gewaltig, aber "Lieben" tuen sie sich doch innig. So sind sie halt´,- die "Gegensätze".

Alia - Rotnase,- nicht "Rothaut"
 
Na Alia ...

gibt es eine Verbindung zum Steinbock, in der es nicht "knistert" ... ??? :rolleyes:

Ich habe da sehr, seeeeehhhr viele (einschlägige) Erfahrungen ... grins

m.

PS. Vom Singen ??? Wie singt man sich denn eine rote Nase ?
 
Werbung:
beim Singen im Freien steht, und sein Gesicht in Richtung Süden hält.
Dies muss dann gute 4 Stunden lang vollzogen werden und....... schon hat man eine Rote Nase und mehr.

Zum Glück bin ich aber nicht mit "Sonnenstich" zusammen gebrochen. Das wäre weitaus Schlimmer. - Wie würden jetzt "Böse Hetzer" sagen: "Wo nichts ist, kann auch NICHTS Stechen!!!" - Darum habe ich ja auch NUR einen Sonnenbrand und glücklich darüber, das es zum keinem "Strohfeuer" kam:D :D

Ja, ja. Der "Liebe Steinbock". Gut "bekannt" und "liebenswert", wenn er es doch NUR ein wenig zulassen würde. Ich kenne sie, diese "drögen" Böcke. Wollen stets STEIN Bergauf, und unsereinner hat Mühe, hinterher zu kommen. Wir "hecheln" uns einen ab, und die rasen vergnügt und "gut gelaunt" die steilen Hänge rauf. Und wenn wir erschöpft "oben" ankommen, nehmen die Anlauf und gallopieren zur nächsten Anhöhe.

Und dennoch....... irgendwas haben sie an sich. Wenn sie sich etwas in den Kopf setzen, dann erreichen sie es auch. Sie sind "ehrgeizig"(geizig manchmal auch))außerdem unheimlich "STUR") und strebsam. Und meist sind sie "treue" Partner(es kann auch Ausnahmen geben). Dennoch sind "Jung-Frauen" ganz umgänglich mit den "Steinböcken" und eben "jene", die zu der Einzel-Individium passen. (Beim Mann sollte der "Mond" untersucht werden, bei der Frau die Sonne. Der "Partner"/ die Beziehung zeigt sich in der "Ersten"Konstellation, die einer dieser Planeten bildet(mit einemm anderen Planeten, nicht die "Mondknoten, Chirons,- Liliths oder anderen "Centauren". Auch nicht die AC´s; MC´s ua.)

Alles LIEBE
Alia
 
Zurück
Oben