Was ist es

SmouBlueT

Mitglied
Registriert
14. Januar 2004
Beiträge
40


Ich drehe mich im Kreis ohne zu wissen,
zu wissen wo ich hin muss.
Ist es die Trauer, die Trauer die mich Kreisen lässt,
Ist es der Schmerz, der Schmerz der mich lähmt.
Ist es die Sucht, die Sucht die mich auffrisst.

Sind es die Niederlagen,
die Niederlagen die mich nicht mehr hoffen lassen,
die Niederlagen, die meine Gedanken auf die Reise schicken,

Sind es die Drogen,
die Drogen die meine Gedanken verfälschen,
die Drogen die mich nicht weiter ziehen lassen.

Ist es die Liebe,
die Liebe die ich eins verloren habe,
die Liebe die mein Sein blockiert.

Wo ist die Kraft,
die Kraft die mich begleitet,
die Kraft wenn ich Sie wirklich brauche

Wann kommt das Ende,
das Ende was mich endlich wieder Leben lässt…………​
 
Werbung:
Hey SmouBlueT
das ist sehr sehr schön. :kiss3:
Ich hoffe für dich, das alles bald wieder kommt. Es ist leichter gesagt, als getan:
Durchbrich den Kreis...alles weitere wird sich finden. Du selbst kannst das Ende herbeiführen, damit du einen Neuanfang wagen kannst. Doch denke daran - akzeptiere deine Vergangenheit - sonst wird es nichts.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute :kiss3:
Tarot
 
Wunderschöner Text, SmouBlueT, spricht mich sehr an.

Da fällt mir ein Teil eines Gespräches mit meinem Engel ein:

Ich fragte, ob die Liebe denn nicht hinderlich sei, auf dem Weg zur 'Erkenntnis'. Und ich bekam von ihm die Antwort, dass die Liebe notwendig sei, denn sie öffnet die Herzen.

Vielleicht hilft dir der Satz etwas weiter.

Rosenrot
 
Werbung:
Tarot schrieb:
Hey SmouBlueT
das ist sehr sehr schön. :kiss3:
Ich hoffe für dich, das alles bald wieder kommt. Es ist leichter gesagt, als getan:
Durchbrich den Kreis...alles weitere wird sich finden. Du selbst kannst das Ende herbeiführen, damit du einen Neuanfang wagen kannst. Doch denke daran - akzeptiere deine Vergangenheit - sonst wird es nichts.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute :kiss3:
Tarot

Hallo, Toby,

ich kann mich da Tarot nur anschliessen, ich denke, sie weiss, wovon sie schreibt!!!!

Ja, durchbrich den Kreis, wie wahr sie das beschrieben hat........

Glaube an Dich,
Maike
 
Zurück
Oben