was ist engel-ki?

Rubinia

Mitglied
Registriert
4. November 2007
Beiträge
134
Ort
hallo, meine lieben.
bin in letzter zeit gehäuft auf den begriff engel-ki gestossen.
kann mir jemand sagen, was das genau ist? hat ja was mit reiki zutun, oder?
liebe grüße von rubinia
 
Werbung:
hi

das ist auch wieder so ein Begriff, der nicht bedeutet, aber über den man viele Bücher kaufen kann, Kurse besuchen und sonstiges Primborium drum herum - ein Begriff, wie geschaffen, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen...

und der nächste Sinnentleerte Begriff wartet sicher auch schon in den Startlöchern

lG

FIST
 
hi

das ist auch wieder so ein Begriff, der nicht bedeutet, aber über den man viele Bücher kaufen kann, Kurse besuchen und sonstiges Primborium drum herum - ein Begriff, wie geschaffen, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen...

und der nächste Sinnentleerte Begriff wartet sicher auch schon in den Startlöchern

lG

FIST

hallo fist.
jetzt bin ich leider auch nicht schlauer.
trotzdem lg:dontknow:
 
hallo!
dies ist eine spirituelle einweihung, die - wie jede einweihung - die feinstoffliche schwingung erhöht. die engel-ki-einweihung ist eine einweihung in die sog. regenbogenenergie der engel. regenbogen deshalb, weil er das ganze farbspektrum enthält.
engel sind grundsätzlich ohnehin immer für uns da. über den regenbogen und mit der einweihung verbessert sich in der regel die kommunikationsmöglichkeit und die zusammenarbeit mit den engeln. es ist eine möglichkeit, die kommunikation besser, schneller und störungsfreier zu gestalten....
:)
alles liebe
energyspirit
 
Liebe Fist, Du hast mit Deinen Worten sicher nicht ganz Unrecht, befürchte ich......


Ich selbst hatte ja auch große Skepsis bzgl. Weihungen usw..... Ich weiß nicht, ich war und bin irgendwo der Ansicht, dass man mit diesen höheren Energien doch sicher auch ohne Weihe arbeiten kann.

Ich habe dennoch eine Einweihung machen lassen und ich war sehr sehr positiv überrascht, ich würde sogar sagen überwältigt. Was da an Energie floss ließ meine Zweifel schwinden. Nun gut, man könnte sagen "Einbildung ist auch ne Bildung" :clown: aber da waren auf einmal Empfindungen/Gefühle, die ich vorher nicht kannte. Seit ich nun die Kraft des Meisters anwende, ist die Energie deutlich stärker, die da fließt. Für mich persönlich ist es ein wunderbares Geschehen, was ich erleben darf.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Mir wurde letztens gesagt, dass solche Weihungen nicht immer ganz "ohne" sind. Manche sind sehr negativ belastet und gut möglich, dass sich böse "Geister" bei einem einnisten..... Wenn ich sowas höre schaudert es mich. :escape:
 
hallo sonjaSonne und FIST, hi @ all,

es gibt kein "recht" oder "unrecht", jeder hat seine subjektive sicht der dinge.
zeige zehn menschen den selben baum, und du wirst zehn unterschiedliche ansichten darüber haben.

es geht nie darum, wer recht oder unrecht hat;
schon eher darum, "wie siehst du das", "wie nimmst du das wahr"

ich denke, man sollte immer versuchen, die meinung und ansicht des anderen auch gelten zu lassen. für einen selbst gibt es immer "die wahrheit", die aus den eigenen empfindungen und dem erlebten entstanden ist.
aber ebenso hat auch unser vis a vis eigene empfindungen, und somit auch selbst eigene wahrnehmungen, die für ihn die wahr-heit sind !!!

was mir zu der eingangsfrage noch einfällt, NEIN, die einweihung ins engel-ki hat nichts mit reiki zu tun!

lg die lilaengel
 
der nächste Sinnentleerte Begriff wartet sicher auch schon in den Startlöchern

lG

FIST

:lachen::lachen::lachen:...der nächste sinnentleerte Kommentar sicher auch:lachen::lachen::lachen:
Liebe Rubinia,
zu diesem Thema findest Du weiter unten schon einiges an Postings und es gibt auch einige ganz liebe Menschen, die Einweihungen vornehmen. So unterschiedlich wir Menschen, so unterschiedlich wird auch die Einweihung wahr genommen.Sie ist auf jeden Fall ein wunderschönes Erlebnis!!!

Lieben Gruß
Susa
 
Werbung:
Zurück
Oben