Was ist eine karmische Verbindung?

saga

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
147
Wisst ihr was genau eine karmische Verbindung ist und wie man raus findet zu wem man diese hat? Mir hat vor 1 Jahr mal eine Kartenlegerin gesagt ich hätte zu einer bestimmten Person eine karmische Verbindung. Konnte da aber nicht so viel damit anfangen. Durch einen Beitrag hier, bin ich wieder neugierig geworden.
Hat jeder Menschen zu denen er so eine Verbindung hat?
 
Werbung:
Hallo saga!

Eine karmische Verbindung ist, soviel ich weiß, eine Verbindung zu einer Person, mit der man im Vorleben schon mal zusammen war und in diesem Leben praktisch die Fortsetzung lebt. Dabei ist eine Aufgabe zu lösen, die beide Personen betrifft.
Die Beziehung zueinander muss aber nicht die selbe sein, wie im Vorleben. Also z.B. Vorleben Vater - Tochter, nun Ehepaar. Es können auch die Geschlechter getauscht sein.... etc...

Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. Bin gespannt, ob noch jemand genaueres schreibt.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben