A
Azura
Guest
Hallo Mandy,
danke erstmal
Klar, jeder hat mal Hänger wo scheinbar garnichts geht, das ist ja auch ok so.
Aber die Art und Weise, wie ich mich z.Zt. fühle ist mir teils total fremd: mal auf mal ab, und das auch noch von jetzt auf gleich - soetwas habe ich noch nie erlebt.
Wären das nur „Phasen“, hätte ich da nicht so ein Problem damit.
Mit kleineren Stimmungsschwankungen könte ich ja auch leben - aber es ist vielmehr ein etwas größeres Chaos - obwohl ich auch teils eine gewisse Energie verspüre, die scheinbar aus dem Nichts kommt...schwierig zu erklären.
Ich fühle mich einfach nicht so wie sonst; teils total seltsam.
lg, Diana
danke erstmal
Ich kenn diese "ist ja alles in bester Ordnung und alles im Blick" Phasen die abgelöst werden von "weia ... wie soll das denn bloß gut ausgehen" Phasen genauso.
Klar, jeder hat mal Hänger wo scheinbar garnichts geht, das ist ja auch ok so.
Aber die Art und Weise, wie ich mich z.Zt. fühle ist mir teils total fremd: mal auf mal ab, und das auch noch von jetzt auf gleich - soetwas habe ich noch nie erlebt.
Wären das nur „Phasen“, hätte ich da nicht so ein Problem damit.
Ausserdem, wenn es nur kleinere Simmungsschwankungen sind, also solche die nicht gleich gröbere Schwierigkeiten nach sich ziehen - kann man die auch mal getrost zulassen![]()
Mit kleineren Stimmungsschwankungen könte ich ja auch leben - aber es ist vielmehr ein etwas größeres Chaos - obwohl ich auch teils eine gewisse Energie verspüre, die scheinbar aus dem Nichts kommt...schwierig zu erklären.
Ich fühle mich einfach nicht so wie sonst; teils total seltsam.
lg, Diana