was ist der unterschied zwischen reading und channeln

melanie_1992

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2017
Beiträge
15
Ort
steiermark
Hallo Liebe Community!

Nach langer durchforsterei des Internets bin ich wieder einmal auf denn ein oder anderen
komischen Ausdruck gestossen..

Könnte mir einer der sich damit auskennt die Unterschiede zwischen Reading und Channeln und manch
so anderer Ausdrücke erklären ?

Unterm Strich ist das doch alles das selbe ?? man nimmt Kontakt zu Seelen auf oder nicht?
 
Werbung:
Hallo Liebe Community!

Nach langer durchforsterei des Internets bin ich wieder einmal auf denn ein oder anderen
komischen Ausdruck gestossen..

Könnte mir einer der sich damit auskennt die Unterschiede zwischen Reading und Channeln und manch
so anderer Ausdrücke erklären ?

Unterm Strich ist das doch alles das selbe ?? man nimmt Kontakt zu Seelen auf oder nicht?


Hm, ich glaube, man spricht von "Reading", wenn jemand in der Akashachronik liest, wie Edgar Cayce zB.
 
Also im Profanen Bereich ist es so, dass bei einem Reading
der Verstand vorherrscht und bei einem Channeling
der Wunsch.

Die meisten die Pseudoesoteriker haben das Karma
des Ketzers.

Das Merkmal des Ketzers ist der besonders kindische Geist,
der dann zum Mythomanischen Seher und fantasiegeladenen
Heiler wird.


aber dass einzige was an der Esoterik glaubwürdig ist, ist
der Mystische Tod, dass ist der Tod des Ego, dass ist der
Tod des inneren Judas.

Und jeder echte Christ weiß das, weil es unmöglich ist
ein echter Christ zu sein, wenn der innere Judas noch am Leben
ist.

Zuerst ist der Weg des Petrus, und dann ist der Weg des Johannes.
Zuerst Schulden wir das Karma und dann SChulden wir das WOrt.

Innerhalb dieser Brücke vom Petrus zu Johannes müssen wir
den inneren Judas, dass ist das Ego eliminieren.

Wer auch immer in der Esoterik arbeiten möchte, muss zuerst seinen
inneren Judas besiegen, dass ist die ANforderung, und wer ehrlich
ist, der will den inneren Judas nicht eliminieren, denn der "ehrliche" Mensch ist voll der Selbstliebe.
denn dazu brauchen wir
die ernste Absicht in der universalen Mystik zu triumphieren.

Das meint zwei Gebete der tiefen Hingabe an den heiligen Geist pro Tag,
und/oder einer Stunde Meditation pro Tag um den Geist zu lehren.

Pranayama um die sexuelle Willkür zu bändigen, und um das Feuer
zu bewahren, dem Ego dass zu geben was es verdient, den Tod.
 
Also im Profanen Bereich ist es so, dass bei einem Reading
der Verstand vorherrscht und bei einem Channeling
der Wunsch.

Die meisten die Pseudoesoteriker haben das Karma
des Ketzers.

Das Merkmal des Ketzers ist der besonders kindische Geist,
der dann zum Mythomanischen Seher und fantasiegeladenen
Heiler wird.


aber dass einzige was an der Esoterik glaubwürdig ist, ist
der Mystische Tod, dass ist der Tod des Ego, dass ist der
Tod des inneren Judas.

Und jeder echte Christ weiß das, weil es unmöglich ist
ein echter Christ zu sein, wenn der innere Judas noch am Leben
ist.

Zuerst ist der Weg des Petrus, und dann ist der Weg des Johannes.
Zuerst Schulden wir das Karma und dann SChulden wir das WOrt.

Innerhalb dieser Brücke vom Petrus zu Johannes müssen wir
den inneren Judas, dass ist das Ego eliminieren.

Wer auch immer in der Esoterik arbeiten möchte, muss zuerst seinen
inneren Judas besiegen, dass ist die ANforderung, und wer ehrlich
ist, der will den inneren Judas nicht eliminieren, denn der "ehrliche" Mensch ist voll der Selbstliebe.
denn dazu brauchen wir
die ernste Absicht in der universalen Mystik zu triumphieren.

Das meint zwei Gebete der tiefen Hingabe an den heiligen Geist pro Tag,
und/oder einer Stunde Meditation pro Tag um den Geist zu lehren.

Pranayama um die sexuelle Willkür zu bändigen, und um das Feuer
zu bewahren, dem Ego dass zu geben was es verdient, den Tod.
Und mit welcher Waffe willst du gegen den inneren Judas antreten? Faust, Stock, Messer,Pistole oder Atomwaffen? Du kannst nur gewinnen, indem du aufhörst zu kämpfen. Verzeihe dir selbst, lasse das Schuldbewusstsein hinter dir. Du bist dir selbst der größte Feind. Liebe dich selbst, dann klappts auch mit der Nachbarin und möglicherweise auch mit allem anderen...Kommunikation, um nur ein Beispiel zu nennen. Es ist mühsam, dein Universum betreten zu müssen, nur um dich und deine Bedürfnisse zu verstehen.

Amituofo, Tiger


Die gewünschten Begriffe sind schnell abgehandelt

Reading bedeutet Lesen, Absicht des Verstehens

Channeln bedeutet Schreiben, Absicht einer Botschaft

Beim Lesen weiss ich nicht was auf mich zukommt. ...beim Channeln dreh ich einen Kanal auf in dem ich etwas hören will...

Sowohl als auch handelt es sich um dürftige Hilfsmittel, die nur dann benötigt werden, wenn man mit der Geisterwelt nicht verbunden ist.

Genau das macht jedoch den Unterschied zwischen Hören und nichts hören ohne Hilfsmittel xD

LG Tiger
 
Und mit welcher Waffe willst du gegen den inneren Judas antreten? Faust, Stock, Messer,Pistole oder Atomwaffen? Du kannst nur gewinnen, indem du aufhörst zu kämpfen. Verzeihe dir selbst, lasse das Schuldbewusstsein hinter dir. Du bist dir selbst der größte Feind. Liebe dich selbst, dann klappts auch mit der Nachbarin und möglicherweise auch mit allem anderen...Kommunikation, um nur ein Beispiel zu nennen. Es ist mühsam, dein Universum betreten zu müssen, nur um dich und deine Bedürfnisse zu verstehen.

Amituofo, Tiger


Die gewünschten Begriffe sind schnell abgehandelt

Reading bedeutet Lesen, Absicht des Verstehens

Channeln bedeutet Schreiben, Absicht einer Botschaft

Beim Lesen weiss ich nicht was auf mich zukommt. ...beim Channeln dreh ich einen Kanal auf in dem ich etwas hören will...

Sowohl als auch handelt es sich um dürftige Hilfsmittel, die nur dann benötigt werden, wenn man mit der Geisterwelt nicht verbunden ist.

Genau das macht jedoch den Unterschied zwischen Hören und nichts hören ohne Hilfsmittel xD

LG Tiger

innerem Feuer
 
Und mit welcher Waffe willst du gegen den inneren Judas antreten? Faust, Stock, Messer,Pistole oder Atomwaffen? Du kannst nur gewinnen, indem du aufhörst zu kämpfen. Verzeihe dir selbst, lasse das Schuldbewusstsein hinter dir. Du bist dir selbst der größte Feind. Liebe dich selbst, dann klappts auch mit der Nachbarin und möglicherweise auch mit allem anderen...Kommunikation, um nur ein Beispiel zu nennen. Es ist mühsam, dein Universum betreten zu müssen, nur um dich und deine Bedürfnisse zu verstehen.

Amituofo, Tiger


Die gewünschten Begriffe sind schnell abgehandelt

Reading bedeutet Lesen, Absicht des Verstehens

Channeln bedeutet Schreiben, Absicht einer Botschaft

Beim Lesen weiss ich nicht was auf mich zukommt. ...beim Channeln dreh ich einen Kanal auf in dem ich etwas hören will...

Sowohl als auch handelt es sich um dürftige Hilfsmittel, die nur dann benötigt werden, wenn man mit der Geisterwelt nicht verbunden ist.

Genau das macht jedoch den Unterschied zwischen Hören und nichts hören ohne Hilfsmittel xD

LG Tiger

Inneres Feuer - es muss vom Innersten ausgehen,
ähnlich wie Liebe.
 
Werbung:
Hallo Liebe Community!

Nach langer durchforsterei des Internets bin ich wieder einmal auf denn ein oder anderen
komischen Ausdruck gestossen..

Könnte mir einer der sich damit auskennt die Unterschiede zwischen Reading und Channeln und manch
so anderer Ausdrücke erklären ?

Unterm Strich ist das doch alles das selbe ?? man nimmt Kontakt zu Seelen auf oder nicht?

Bezieht sich doch das Channeln zumeist auf Lebewesen oder direkt dem Menschen, kann sich das Reading auch auf leblose Dinge wie Gegenstände fokussieren.

Nimm mal einen gebrauchten Gegenstand z.b vom Second-Hand-Händler der alt ist, so hat dieser eine Geschichte/Vergangenheit, es ist möglich diese zu "readen" oder sie auch zu erfühlen. ;)
 
Zurück
Oben