Was ist der Sähmann ohne Kreuzträger und Kreuzritter?

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Sorry für das provokante Topic.

Aber heilt Yoga diese Kreuzritter und Kreuzzträgerschaft zu der sich Knecht und Magd auch heute und „gegenwärtig“ noch verdonnert fühlen?

Wo sind die Michelangelos des Yogas?

Jetzt das 1,2 oder 3 dem Yoga vorzuziehen ist unverantwortlich!

So vorbei ist die letzte Chance nie!!! (Danke Ente)
 
Werbung:
Ich auch nicht.
Omas sagen viel, wenn der Tag lang ist.

Es gibt eben merkwürdige, denkwürdige, nicht merkwürdige, Kindische und verwirrende Posts.

Und das sagen wir uns ständig, weil wir vorsichtig geworden sind.

Und zwar wie wir den Post des ändern finden, so, innerhalb des Grades unserer Liebesfähigkeit für die Bemühungen des anderen!
 
Es gibt eben merkwürdige, denkwürdige, nicht merkwürdige, Kindische und verwirrende Posts.

Und das sagen wir uns ständig, weil wir vorsichtig geworden sind.

Und zwar wie wir den Post des ändern finden, so, innerhalb des Grades unserer Liebesfähigkeit für die Bemühungen des anderen!
Meine Güte, liebe Ente

dich würde ich gerne mal live sehen und erleben. Kann man sich eigentlich mit dir auch mal vernünftig unterhalten oder redest du immer so einen Kooi zusammen ?

Sorry für das provokante Topic.

Aber heilt Yoga diese Kreuzritter und Kreuzzträgerschaft zu der sich Knecht und Magd auch heute und „gegenwärtig“ noch verdonnert fühlen?

Wo sind die Michelangelos des Yogas?

Jetzt das 1,2 oder 3 dem Yoga vorzuziehen ist unverantwortlich!

So vorbei ist die letzte Chance nie!!! (Danke Ente)

Was für ein gequirlter Mist ist bitte das denn unter Yoga ?
 
Meine Güte, liebe Ente

dich würde ich gerne mal live sehen und erleben. Kann man sich eigentlich mit dir auch mal vernünftig unterhalten oder redest du immer so einen Kooi zusammen ?



Was für ein gequirlter Mist ist bitte das denn unter Yoga ?

Eichi, Eichi

Ein Yoga Institut hilft genauso wie ein Parlament
 
Werbung:
Meine Güte, liebe Ente

dich würde ich gerne mal live sehen und erleben. Kann man sich eigentlich mit dir auch mal vernünftig unterhalten oder redest du immer so einen Kooi zusammen ?



Was für ein gequirlter Mist ist bitte das denn unter Yoga ?
Na, ja, vielleicht quak, quak, machen und mit dem Schwänzchen wackeln.smilybig_give5.gif

Hallo Ente drückt dich ein Ei, weil du so seltsam gackerst?

Oder vielleicht doch nur ein Gockel der gerne legen würde jedoch nicht kann-smilygockelvogel-huhn-021.gif :rolleyes:
 
Zurück
Oben