huhu, ihr lieben,
ich habe hier mal ein 9er gelegt.
HP ist eine weibliche person (es ist jmd aus dem forum, mag aber jetzt noch nicht sagen, um wen es sich nadelt, um beeinflussungen auszuschliessen) und die frage ist:
warum geht in keinem lebensbereich dieser person weiter?
warum ist alles schon so lange blockiert/stagniert alles?
was ist das hauptproblem?
reihenfolge
07-04-08
02-01-03
06-05-09

qs

qs

qs
qs senkrechte

gesamt-qs

ich habe zum sarg noch eine helferkarte gezogen (hatte mir vorher im kopf schon festgelegt, dass ich das tun werde)

ich würde dazu noch eine lösungslegung machen, warte aber erst einmal ab und lasse das erstmal auf mich wirken, bevor ich etwas dazu schreibe. es kam mir schon sehr vieles in den sinn, aber ich muss erst einmal sortieren.
mit dem sarg in der mitte gehts um unsere allseits beliebte transformationsgeschichte, aber i-wann muss das ja mal aufhören. ich meine, sowas kann ja nicht ewigkeiten andauern.
es wiederholen sich kaum karten, was natürlich schade ist, da dadurch alles noch vielschichtiger wird. auch liegt leider offen kein schlüssel (evtl in den BKs, die ich aber noch nicht ausgerechnet habe) und auch kein anker, nicht einmal verdeckt, um aufzuzeigen, woran gearbeitet werden soll.
für meinungen eurerseits bin ich natürlich sehr dankbar
ich habe hier mal ein 9er gelegt.
HP ist eine weibliche person (es ist jmd aus dem forum, mag aber jetzt noch nicht sagen, um wen es sich nadelt, um beeinflussungen auszuschliessen) und die frage ist:
warum geht in keinem lebensbereich dieser person weiter?
warum ist alles schon so lange blockiert/stagniert alles?
was ist das hauptproblem?
reihenfolge
07-04-08
02-01-03
06-05-09

qs

qs

qs
qs senkrechte

gesamt-qs

ich habe zum sarg noch eine helferkarte gezogen (hatte mir vorher im kopf schon festgelegt, dass ich das tun werde)

ich würde dazu noch eine lösungslegung machen, warte aber erst einmal ab und lasse das erstmal auf mich wirken, bevor ich etwas dazu schreibe. es kam mir schon sehr vieles in den sinn, aber ich muss erst einmal sortieren.
mit dem sarg in der mitte gehts um unsere allseits beliebte transformationsgeschichte, aber i-wann muss das ja mal aufhören. ich meine, sowas kann ja nicht ewigkeiten andauern.
es wiederholen sich kaum karten, was natürlich schade ist, da dadurch alles noch vielschichtiger wird. auch liegt leider offen kein schlüssel (evtl in den BKs, die ich aber noch nicht ausgerechnet habe) und auch kein anker, nicht einmal verdeckt, um aufzuzeigen, woran gearbeitet werden soll.
für meinungen eurerseits bin ich natürlich sehr dankbar

). Der Fuchs hockt hier fett auf dem Schiff - der mag nicht so recht zulassen, dass man sich in Bewegung setzt (14+3=17). Du weisst aber selber, dass man den Fuchs auch als schlaues Tier sehen kann, der sehrwohl erkennt wo er wann hinmag und wie man das erreichen kann - also sollte man sich einfach damit beschäftigen, seine Sinne einsetzen, Pläne machen und in die Richtung dann auch losstarten... Die Sonne im Haus - ich denke man fühlt sich da wo man ist, grossteils wohl - und hat aber auch das Gefühl der Unbeweglichkeit. 

Was Beziehungen/ Herzensangelegenheiten angeht, sollte sie flexibler werden. Die Dinge sind meist weder nur dunkel oder nur hell, sondern veränderlich, mal so, mal so (Wolken).
- seine eigentliche Kraft nicht wahrhaben wollen, sich gehen zu lassen - nicht hinzuschauen wo man eigentlich hin will.