Was ist der Grund des Stillstandes unserer Partnerschaft?

Fontana

Mitglied
Registriert
22. August 2010
Beiträge
740
Ort
Suedeuropa / Muenchen
Guten Abend,

da ich mir viele Gedanken gemacht habe - ueber meine Sit. und wie es weitergeht - und mich fuer einiges entschieden habe moechte ich gern einen Blick in die schwierige Thematik des Stillstandes werfen.
Ich kenne ihn ja allzugut. Aber es gibt da bestimmt etwas, was ich vllt. nicht beachtet habe. Vllt. seht ihr etwas was ich nicht sehe oder gar verstehe.
Mir ist es wichtig Wege zu finden um zumindest in der Kommunikation weiterzukommen. Mache ich was falsch? Wieso kommunizieren wir nicht wie frueher? Er blockt ab? Mache ich was falsch???
Ja, es get um meinen Partner, bzw. Ex-Partner.. er ist da und eben nicht da.
Aber am besten ihr seht selbst was da ist!

123
456
789





Danke fuer eure Zeit!
 
Werbung:
Hallo,

ich kann dir vielleicht als keinen Hinweis geben, dass ihr euch zu wenig Zeit für einander nehmt, um euch wirklich ernsthaft mit euch als Menschen auseinander zu setzen. Er will es aber gern weiter versuchen.

LG,
Marie
 
Ich bin nicht wirklich Lennideuterin, aber für mich sieht es wegen den Wegen und den Lilien in der Vergangenheit so aus, als hat sich schon den Kopf zerbrochen, was los ist und er auch Angst vor der Veränderung hat: Sense Richtung Störche - also für mich sieht es so aus, als hätte er da große Befürchtungen, wenn ihr euch von einander lösen würdet.
Das vermittelt mir auch das Schiff in der Mitte gefolgt von den Vögeln.
Die mittlere Waagerechte wirkt auf mich so, als hätte er die Entscheidung getroffen, etwas Zeit vergehen zu lassen und sich dann den Sorgen zu stellen. (Vögel)
Die untere Reihe trägt das Ganze. Es sieht sehr harmonisch aus und auch als wäre da die Liebe noch da. Zudem hat er auch diese Gefühle,bzw. er wird sich derer wieder mehr bewusst, da er zum Herz schaut. Die Sexualität scheint auch mal ein Problem gewesen zu sein. Da solltet ihr mal drüber reden.
Wie gesagt, das sind nur meine Eindrücke und ich bin im Belegen bei den Lennis da nicht so super. Ich hoffe, das hilft dir dennoch etwas weiter.

LG,
Marie
 
Marie23, danke Dir... ich versuche an ihn ranyukommen, mit ihm zu reden... aber irgendwie blockt er auch ab... er zeigt sich nicht offen fuer ein Gespraech.
Auf der Gefuehlsebene muesste es zwar stimmen, aber er laesst sie auch nicht zu, bzw. er redet auch nicht darueber...
Und wenn ich was sage.... er antwortet entweder mit ein ja... mal sehen .... oder... er will darueber nicht sprechen.

Wie komme ich bloss an ihn ran?? Eine Aussprache sozusagen ist mir ja ganz wichtig!

Nun gut, danke Dir dann! Bis bald!
 
Ich vermute, er ist ein Typ Mann, der nie gelernt hat, über so etwas zu reden, was für andere, vor allem für Frauen, natürlich ist. Vielleicht solltest du ihm einfach spielerisch beibringen, über Probleme zu reden. Am besten so, dass er es nicht merkt. Sonst kriegt er die Panik und macht zu.

Liebe Grüße,
Marie
 
Ich sehe, dass er absichtlich die Kommunikation zwischen uns abblockt.. s. Sense Voegel...

auch... sagtest Du er befuerchtet, dass wir uns von einander loesen... kann es sein, dass er das vllt will, also das Gegenteil, denn null Kommunikation, fuehrt ja dann irgendwann zum sich voneinader loesen.

Nun, ich will Dir danken, dass Du hier mitgedeutet hast... und ich finde Du kannst einiges... kannst ja auch recht haben... wir werden es eh sehen, wenn er sich dann doch mit mir nochmal einlaessst, also er es doch wieder versucht, wie du sagtest>

Danke Marie!
 
Hallo Fontana,

also was mir spontan kam, als ich die Karten angesehen habe: Es war ihm alles zu eng.
Dame im Herr - ein sehr enges Verhältnis - das mit Sense-Störche aber beendet wurde, er hat sich wieder frei gemacht, wollte auch wieder mehr Freiheiten. Auch QS Turm/Sense heißt für mich er wollte sich befreien, ausbrechen, hat einiges angestaut.

Ich sehe es aber so, dass es für Euch noch Klärung geben wird! Und dass es dadurch besser sein wird bzw. diese Klärungen sehe ich persönlich als gut an, sodass ihr wieder mehr zueinander finden werdet.

Darf ich Dich etwas fragen? Warst Du es, die schwanger ist? Weil ich hier Störche, Lilien und als QS das Kind habe. Also spielt Schwangerschaft eine Rolle!?

Grüße
 
Hallo lieb Anni, ja ich bin diejenige die in Umstand ist...\

Also Du siehstr ein aufeinader zukommen... macht er den Schritt und wie entwickelt isch dann das ganze??? Kannst Du das erkennen??

Danke Dir Suesse
 
Werbung:
Zurück
Oben