Was ist denn das für ne komische Kombi?

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Guten Abend!
Ich wollte gerade mal meine Kärtchen befragen, ob ein Termin bei mir in diesem Monat noch stattfindet.
Nun find ich die Karten nicht gerade sehr aussagekräftig bzw. habe den Eindruck, sie wollen mir etwas ganz anderes sagen?!

Haus Fuchs Schlange / QS 25 / 7

Und, was sagt ihr dazu?
LG
L.
 
Werbung:
Guten Abend!
Ich wollte gerade mal meine Kärtchen befragen, ob ein Termin bei mir in diesem Monat noch stattfindet.
Nun find ich die Karten nicht gerade sehr aussagekräftig bzw. habe den Eindruck, sie wollen mir etwas ganz anderes sagen?!

Haus Fuchs Schlange / QS 25 / 7

Und, was sagt ihr dazu?
LG
L.

Guten Abend,
guten Abend Lady;

der Termin findet statt.
Doch vorweg gesagt;- am liebsten möchstest Du flüchten; denn es ergeben sich Verwicklungen, Intrigen, hohe Ansprüche.
Eigentlich kannst Du Dich verhalten wie Du willst-egal-denn weiterhin wird/werden Dich diese Person/Personen-anfeinden.

Trotzdem wünsche ich einen schönen Abend und liebe Grüße
 
Grüß dich, Engelwolke!
der Termin findet statt.
Das ist ja schon mal schön.
Wenn das nicht wäre
am liebsten möchstest Du flüchten; denn es ergeben sich Verwicklungen, Intrigen, hohe Ansprüche.
Eigentlich kannst Du Dich verhalten wie Du willst-egal-denn weiterhin wird/werden Dich diese Person/Personen-anfeinden.
Die Person, mit der ich einen Termin habe/bzw. hoffentlich haben werde, feindet mich eigentlich nicht an, wird sie auch wohl nicht. :confused: *glucks* Na, mal sehen.
Danke dir auf jeden Fall!
Dir auch einen schönen Abend!
LG
L.
 
Meine Liebe,
danke für Deine Rückmeldung.

Ja, nur Du ganz allein kennst diese Person mit welcher ein Termin ausgemacht wurde. Doch anhand der Karten-welche Du zugrunde gelegt hast-konnte ich wirklich nicht anders Deuten.

Natürlich würde auch ich mich über ein freundliches Miteinander zu besagten Termin-freuen.


Vielleicht lese ich weiterhin von Dir.

Liebe Grüße
 
hallo Lady

sitze in Wien und hab nen Computer gefunden.... liebe Grüsse!

hab mir Deine Karten angesehn und noch Karten angelegt weil ich mit den 3 wenig anfangen konnte.
hm ich würd also sagen:

ja das Treffen findet statt und nimmt auch einen guten Ausgang. allerdings zweifelst Du stark daran und siehst Dich auch über einige Punkte nicht ganz drüber. Das Gespräch wird entweder sehr geistreich sein oder (für Dich) nicht ganz durchschaubar in seinem Verlauf. ( oder beides?! ) Und wie es dann weiter geht ist auch noch nicht so ganz geklärt... das hängt sehr davon ab wie locker und ehrlich Du Dir gegenüber sein kannst.

ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen
wünsche Dir eine gute Zeit
Heike
 
Heike!!!! Och, schön dich zu lesen! :liebe1: Ich sitze hier gerade mit ner Grippe. :stickout2 Wundert mich kaum.
Ich danke dir echt wahnsinnig für deine Deutung und dass du nochmal dazu gelegt hast. Versuche später nochmal auf deine Tafel zu gucken. Mir steht absolut nicht der Sinn nach Liegen.
Drück dich!!
Herzlichen Gruß
L. :liebe1:
 
Guten Abend!
Ich wollte gerade mal meine Kärtchen befragen, ob ein Termin bei mir in diesem Monat noch stattfindet.
Nun find ich die Karten nicht gerade sehr aussagekräftig bzw. habe den Eindruck, sie wollen mir etwas ganz anderes sagen?!

Haus Fuchs Schlange / QS 25 / 7

Und, was sagt ihr dazu?
LG
L.



Hallo Lady,

ich seh da auf Termin ist kein Verlass, wird hinausgezögert, zieht sioch noch hin bzw,. findet unter Umständen statt.

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
ich seh da auf Termin ist kein Verlass, wird hinausgezögert, zieht sioch noch hin bzw,. findet unter Umständen statt.

Genau das ist der Stand der Dinge JETZT. :weihna1 Ich hoffe mal, die Karten sind nicht so gemein und verraten mir nur den Ist-Zustand. :clown:

Dank an dich!
LG
L.
 
Zurück
Oben