Was ist deine schlimmste Angst?

Werbung:
Bist du narrisch. Was härteres gibt es nicht. So ein zartes Seelchen und solche Eingriffe. Wahnsinn. Der Arzt sollte angezeigt werden. :(

Das ist schon lange her, damals war ich 18. Ist mir aber in Erinnerung geblieben. :cautious:
Es war eine Zahnärztin, sie hat gemein, "das geht so schnell, da braucht man keine Betäubung". Wie ich danach ins Wartezimmer gekommen bin, haben mich alle entsetzt angeschaut, weil ich natürlich geschrieen habe, keine Ahnung, wie viele noch schnell geflüchtet sind. :D

Das ist schon lange her, damals war ich 18. Ist mir aber in Erinnerung geblieben. :cautious:
Es war eine Zahnärztin, sie hat gemein, "das geht so schnell, da braucht man keine Betäubung". Wie ich danach ins Wartezimmer gekommen bin, haben mich alle entsetzt angeschaut, weil ich natürlich geschrieen habe, keine Ahnung, wie viele noch schnell geflüchtet sind. :D

Lach, :ROFLMAO:
Meine Erste war mit 21 beim Bundesheer. Du kannst dir vorstellen. :confused:

@SoulCat , mein Beitrag gelöscht und der Stänkerbeitrag (Oben) von @Nifrediel bleibt stehn?
Oder muß ich den erst als Solchen melden?(retorische Frage)

Und gegen welche Regel des Forums verstieß der Zweite gelöschte Beitrag von mir?
Zur Erinnerung: NJa, du weißt ja wie verzaubern geht.....also, do it, wie immer:) Sonst fällt mir hierzu nix mehr Gescheites ein.
---------------------------------------------------------------------------------------

*** Beleidigung gelöscht. ***

****Dieser Thread wurde nach dem Aufräumen ins Psyche und Persönlichkeit Unterforum verschoben, @SoulCat ist nicht mehr zuständig dafür, das bin jetzt ich, ich werde mir den Thread mal durchlesen, was noch weg kann an persönlichem.
Der Streit zwischen @Nifrediel und @Holztiger geht anscheinend schon länger, da braucht es keine dritte Person, die noch Öl ins Feuer gießt, ich glaube auch nicht, daß Holztiger zu schwach ist, sich zu verteidigen. ***

ch glaube auch nicht, daß Holztiger zu schwach ist, sich zu verteidigen.
Natürlich ist er nicht schwach.

Ich weiß, was abgelaufen ist. Aber danke für die nochmalige Erklärung.

Der Streit zwischen @Nifrediel und @Holztiger geht anscheinend schon länger, da braucht es keine dritte Person,
Hat mich tangiert, weils schlicht ne Menge von Zuschreibungen war, die schlicht falsch sind. Und es geht mir nicht ums "Öl ins Feuer gießen", sondern darum, dass man schlicht Mal auch aufsteht und Jemanden verteidigt, statt sich immer nur wegzudrehen. Ich halte mich auch nicht raus, wenn ich sehe, wenn Jemand auf der Straße von einem Anderen attakiert wird. Es gibt sowieso viel zu viele Menschen, die sich "raushalten", statt Stellung zu beziehen. Abgesehen davon teilt @Nifrediel gern aus, also muß sie damit rechnen, dass Gegenwind kommt.

:escape:

Meine Güte!
Mich wundert Zahnarztangst überhaupt nicht, das ist ein kollektives Trauma, welches sich durch die gesamte Menschheitsgeschichte zieht.

Also einige meiner Zahnverluste verdanke ich bestimmt dem "Zahnarzttrauma", weil ich es immer rausgeschoben habe bis zum Gehtnichtmehr. :cautious:
Aber man kann das auch noch auf seine alten Tage überwinden. :D
Ich hab heute null Angst, weil die Behandlungsmethoden in keinster Weise mehr zu vergleichen sind mit denen vor Jahrzehnten.

Werbung:
***Ich hab jetzt mehrere persönliche Beiträge und Antworten darauf gelöscht, die Beiträge, die mit Magie zu tun haben, lasse ich stehen, weil der Thread davor im Magie Unterforum war. Bitte lasst jetzt die persönlichen Angriffe und Beleidigungen, es bringt ja nichts. o_O ***

Zurück
Oben