Is doch völlig wurst. Das ist ganz normales Lampenfieber. Ich brauche dir ja nicht zu sagen, dass du es selber weißt, das es völlig wurst ist, ob du Fehler beim Spielen machst, denn die Wenigsten werden es merken. Hauptsache du spielst mit all deiner Hingabe. Darum geht es doch. Leidenschaft und Liebe.
Who are you?
Du hast grad mal 2 Postings verfasst;sehr verdächtig

danke für den euphonischen Beistand, doch ich möchte nicht, daß hier polarisiert wird.
Ich hab anscheinend mal aufgezeigt, als sehr einfach strukturierte Leute aus Vorstellungshausen auf der Suche nach ihrem einfachen Feindbild waren
Was die Einschätzung meiner Ängste angeht, stimmt es wohl, daß eine situationsbedingte Angst unbekannt ist, solange man noch nicht in dieser Situation war.
Mit den einfachen Worten einer alten Lehrerin muß ich aber auch nicht in den Dschungel gehen und mich von einem bengalischen Tiger in den Arsch
beissen lassen, nur um diese Erfahrung zu machen.
Was die Musik angeht, ist zumindest der Sänger ein Profi, seit über 25 Jahren in mehreren Punk und Metalbands im Geschäft.
Der sagt auch, daß es vorkommen kann, daß man sich verspielt...der wurde schon zigmal ausgebuht...seine herrlichste Anekdote aus dem Publikum: "Was seid ihr für eine Scheiss RocknRollband"
Das muß man alles aushalten können...xD
Ich merke hierbei bloß auch eine Vermeidungsstrategie...ich will nen Leadgitarristen hinzuziehen...der Kollege meint nö...das wird noch ausdiskutiert...
Wie auch immer...die Leidenschaft ist sicher da...ich geniesse auch das Unperfekte, den Weg, wenn ich mich auch manchmal ärgere, nicht alles so ausdrücken zu können, wie ich es im Ohr hab.
Nur der Jahresrückblick und alte Aufnahmen zeigen mir, daß ich doch Fortschritte gemacht hab.
Es macht einfach zu viel Spaß und in der Musik ist soviel Magie verborgen...fängt ja auch beides mit M an!
Letztendlich haben wir uns dazu entscheiden, auch aufzutreten, wenn es noch nicht perfekt ist, ansonsten dürfte ich erst in 5-10 Jahren da raus...sich dem Lampenfieber vielleicht etwas verfrüht auszusetzen ist halt so ein gewisser Nervenkitzel^^ ...Corona sei Dank werden wir aber nicht gleich morgen auftreten, sonder ehestens erst im Frühjahr 2021...