Was ist DEIN Preis? Angebot für Selbständige 11.6.2015 ab 13 Uhr

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Dass Geld nicht stinkt, wirst Du ja nach dem Workshop 1 nicht nur wissen, sondern auch verinnerlicht haben.
Nun stellt sich nur die berechtigte Frage: welcher Preis passt denn nun für mich?
Mit welcher Preisgestaltung kommen die Kunden, die ICH erreichen will?
Es kann sein, dass Du es Dir leisten kannst und willst, mildtätig zu sein. Dann ist das gut und richtig. Manche werden aber spüren, dass die Kunden, die sie mit ihrer derzeitigen Preisgestaltung erreichen, nicht die sind, die zu ihnen passen.
Wie dem auch sei, wer es genau wissen möchte, ist herzlich eingeladen, im Anschluss an unseren Workshop an einem sensationell vergünstigten Austesttermin teilzunehmen, bei dem DEIN persönlicher Wohlfühlpreis festgestellt wird.
Dieses Angebot gilt für alle, es gibt jedoch nur begrenzte Kapazitäten.

Der Preis für die Austestung liegt zu diesem speziellen Termin - und nur da! - bei € 30.00 pro Person. Teilnehmer am Creadiva-Gesamtkonzept (Coaching- und Werbeprogramm) können kostenlos teilnehmen.
Anmeldungen bitte NUR per Mail an brain(at)creadiva.at oder sabine.planegger(at)avalonis.at

Beginn ca. 13:00, Dauer insgesamt bis max. 15:00
Die Austestung wird einzeln und diskret in einem Extraraum ausgeführt, die Reihenfolge ergibt sich aus der Reihenfolge der Anmeldungen, wobei die Workshopteilnehmer "Wer sagt, dass Geld stinkt?" vorgereiht werden. Wir bitten um Kenntnisnahme und freuen uns auf Eure Teilnahme!
Eure CreADivas

Avalonis, Einsiedlerplatz 12/2/3, 1050 Wien
 
Werbung:
Zurück
Oben