WAS ist DAS?

magicvollblut

Mitglied
Es hat nicht geregnet oder geschneit. Auch die Sonne war es nicht , da es schon Abend war. Die Linse ist auch nicht staubig gewesen. Sie ist plankgeputzt und diese komischen Kugeln kommen mittlerweile sehr oft vor. Auch Bilder die zur selben Zeit gemacht wurden sind aber ganz normal.

image.php

Habt ihr eine Idee

Licht und Liebe

DMT Lothar

Werbung:
Hallo magicvollblut

Da Du in diesem Forum bist, gehe ich mal davon aus, dass dir die Energie im Universum ob wir nun Engel sagen oder etwas anderes zumindest ein verstandlicher Begriff ist.
Mir ist es auch erst seit einem halben Jahr bewußt geworden.
Da ich auch Vorkommnisse hatte die nicht mit dem realen Verstand zu erklären sind.
Wenn Du das alles was Du schreibst beachtet hast, so bin ich mir sicher, dass es Energien sind, die sich dir zeigen wollen, die auf sich aufmerksam machen.
Genieße sie und heiße sie herzlich willkommen catwomen

da dieses bild sehr klein ist kann man da wohl wenig darüber sagen...

vielleicht doch dreck auf der linse? ;)

das göttliche zeigt sich zwar durch materie.. doch macht der mensch oft mehr götzen daraus als es wahrhaftig engel gibt ;)

:katze3:

diese dinger werden von der fan-gemeinde ORBS genannt...

dazu gibts diverse info im netz, gibt wohl auch jenste theorien dazu.

LG
A

JAAAA, lemminge, lauft! :zauberer1

vielleicht sind es auch orks :)

man kann an den zauber des lebens glauben und das göttliche sehen... jedoch den staub von zauber zu unterscheiden....
obwohl staub natürlich auch ihren zauber inne hat :katze3:

JAAAA, lemminge, lauft! :zauberer1

vielleicht sind es auch orks :)

man kann an den zauber des lebens glauben und das göttliche sehen... jedoch den staub von zauber zu unterscheiden....
obwohl staub natürlich auch ihren zauber inne hat :katze3:

Was der Bauer nicht kennt .... :weihna1
Diese Dinger wurden schon von sehr vielen überraschten Leuten auf ihren Fotos entdeckt. Was dahinter steckt, weiß wohl keiner, aber sie bilden irgendeine Realität ab. Genau wie Infrarotfotos, noch kein Mensch hat mit bloßen Augen Infrarot gesehen!
Es lohnt sich sicher, die Sache zu erforschen!

Was der Bauer nicht kennt .... :weihna1
Diese Dinger wurden schon von sehr vielen überraschten Leuten auf ihren Fotos entdeckt. Was dahinter steckt, weiß wohl keiner, aber sie bilden irgendeine Realität ab. Genau wie Infrarotfotos, noch kein Mensch hat mit bloßen Augen Infrarot gesehen!
Es lohnt sich sicher, die Sache zu erforschen!

ja es lohnt sich... nur sollte man nicht zu blauäugig der spiritualität entgegen treten... sondern wird aus dem bauer der nichts kennt ein lemming der dem glitzern hinterher läuft in den abgrund... mööp möööp

Werbung:
ja es lohnt sich... nur sollte man nicht zu blauäugig der spiritualität entgegen treten... sondern wird aus dem bauer der nichts kennt ein lemming der dem glitzern hinterher läuft in den abgrund... mööp möööp

Da sehe ich keine große Gefahr! Man kann den Orbs nicht nachlaufen, weil man sie nur auf Fotos sieht!
Und Abgründe sind nicht so FURCHTBAR häufig! Ich finde, da wird schwer übertrieben! :)

Zurück
Oben