Was ist das

Ein ganz lieber verschreckter Collie; nicht so "spitz" wie normale Collies, sondern runder - um die Schnautze, um die Augen, ums Fell. Er war eine liebe Seele, aber etwas traurig und etwas gestresst. (keine Psychoanalogien, jetzt:p )

Er ist gestorben, weil er nicht mehr scheißen konnt. Wir klistierten ihn voll (meine hoch-patente Mutter, die ihm auch immer Vitaminpillen in den Rachen geworfen hat - sie hat sich bemüht) aber irgendwann stirbt so ein Hund eben.

Ich weiß gar nicht mehr wie alt er war, oder wie alt ich war. Er so 13, ich so 14?



Liebe Grüße

aus einem verheulten Internet-Cafe

:->
 
Werbung:
Werbung:
Schau dir doch dazu die Lehrer und Lehrerinnen in deiner Nähe an und besuche entsprechende Vorträge. Es gibt die sehr schöne hoempage pranic-healing.de
Zu dem Verfahren gibt es auch gute Bücher bei Amazon.
Liebe Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben