Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo vp, danke für deinen beitrag. also es stimmt, das ich unter depressionen leide, bzw litt. das komische ist nur, dass ich es im grunde merke wenn ich eine depression bekomme und es fühlt sic halt kompelt anders an und mir geht es gerade eig sehr sehr gut. mit meinem aushilfsjob bin ich recht zufrieden, ich hab für september eine super ausbildungsstelle bekommen und ich bin eine beziehung mit einem mann eingegangen, der mich schlichtweg umgehauen hat! deswegen hab ich keine ahnung was das hätte auslösen können, da gerade alles super läuft.aber wa sich dir auf jeden fall noch sagen wollte: deine worten taten mir gerade unheimlich gut!
hallo vp, danke für deinen beitrag. also es stimmt, das ich unter depressionen leide, bzw litt. das komische ist nur, dass ich es im grunde merke wenn ich eine depression bekomme und es fühlt sic halt kompelt anders an und mir geht es gerade eig sehr sehr gut. mit meinem aushilfsjob bin ich recht zufrieden, ich hab für september eine super ausbildungsstelle bekommen und ich bin eine beziehung mit einem mann eingegangen, der mich schlichtweg umgehauen hat! deswegen hab ich keine ahnung was das hätte auslösen können, da gerade alles super läuft.
aber wa sich dir auf jeden fall noch sagen wollte: deine worten taten mir gerade unheimlich gut!