Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo americanFreak,ich weiß nicht, kann ich so nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass ich das auch kenne. Im Grunde ist es gut, wenn du dich damit auseinandersetzt, weil du dich so auf den Weg begibst, dich selbst zu verstehen, was da in dir vorgeht, was geschieht und evtl. dadurch dann auch warum, woher das kommt. Es drängt sich ja auch immer weiter hervor in dir oder auch nach oben, wenn ich das richtig verstehe. Vielleicht möchte da auch etwas in dir aufgearbeitet/verarbeitet werden? Hab keine Angst.Aber vielleicht ist es auch was ganz anderes ...Unter Depersonalisation findest du etwas weiter unten eine Auflistung, was dahinterstecken könnte, siehe u.a. bei: Sekundäre DepersonalisationsstörungEvtl. hast du neben diesen Erlebnissen auch noch andere Beschwerden, wie z.B. Ängste, Depressionen etc.? - dass es da evtl. Zusammenhänge gibt ...
Hallo americanFreak,
ich weiß nicht, kann ich so nicht sagen. Ich kann dir nur sagen, dass ich das auch kenne. Im Grunde ist es gut, wenn du dich damit auseinandersetzt, weil du dich so auf den Weg begibst, dich selbst zu verstehen, was da in dir vorgeht, was geschieht und evtl. dadurch dann auch warum, woher das kommt. Es drängt sich ja auch immer weiter hervor in dir oder auch nach oben, wenn ich das richtig verstehe. Vielleicht möchte da auch etwas in dir aufgearbeitet/verarbeitet werden? Hab keine Angst.
Aber vielleicht ist es auch was ganz anderes ...
Unter Depersonalisation findest du etwas weiter unten eine Auflistung, was dahinterstecken könnte, siehe u.a. bei: Sekundäre Depersonalisationsstörung
Evtl. hast du neben diesen Erlebnissen auch noch andere Beschwerden, wie z.B. Ängste, Depressionen etc.? - dass es da evtl. Zusammenhänge gibt ...