Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es in dem neuen Blatt etwas Interessantes bezüglich Beziehungen zu sehen, magst du drüberschauen @Green~? Oder gilt das alte jetzt noch? Ich wäre gespannt
Gibt es in dem neuen Blatt etwas Interessantes bezüglich Beziehungen zu sehen, magst du drüberschauen @Green~? Oder gilt das alte jetzt noch? Ich wäre gespannt
Aber weisst was ? Da ich nicht nur auf diesem Forum sondern auch anderswo bemerkt habe- dass heute Löwe-Mond-King-Kampf-Tag am Himmel ist - schlag ich vor ...dass wir beiden 11.Haus-Stier-Monde - das ganz gemütlich nachher unter uns -diesmal per PN machen ...da kommt uns dann auch nix dazwischen und wir können ungestört auseinanderpuzzeln, was dir da weiterhilft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.