Was ist das zwischen mir und meinem Nachbar?

.

Ich würd's auch nicht tun - bei einem neuen Nachbarn - den man noch nicht gut kennt.

Käm glaub ich auch komisch bei seiner Freundin an.....wenn sie es mitkriegt oder zu hören bekommt .....

Könnte z.B. auch nach hinten los gehen- dass er meint - er sähe dir nicht fit genug aus.

Ich mein- wie fändest du es den - als Frau- umgekehrt - wenn ein neuer Nachbar - bei erst kurzem Kontakt -dir eine Frage zu deinem Gesundheitszustand stellt ? Irgendwie nicht besonders erotisch prickelnd - oder ?

Und eigentlich ist das ja auch keine Frage - die dich im Moment brennend interessieren täte ;) da gäbe es ja sicher andere ....:cool:

Sehe ich auch so, wenn ich jemanden kaum kenne, frage ich sowas nicht und nicht nur weil es evtl komisch bei der Freundin ankommen könnte.
Klar, mich würden viele Sachen interessieren, aber natürlich ist es nur auch wichtig dass es ihm gut geht.


Und an die Moralapostel:
Keine Ahnung was ihr von mir denkt, nur weil er mir gefällt, heißt das noch lange nicht dass ich mich an ihn ranmache.
Aber ich bin ehrlich und gebe zu dass ich auch andere Gedanken habe.


Es ist selten dass mich ein Mann interessiert, egal ob äusserlich oder vom Charakter.
Aber wenn es so ist, vorallem wenn ich merke da ist was, wie im Fall von meinem Nachbarn, da möchte ich dem Gefühl auf den Grund gehen. (Vielleicht liegt es auch daran dass ich Skorpion bin)

Mich ärgert es dass mir gleich etwas unterstellt wird, nur weil ich zugebe dass ich ihn anziehend finde.
 
Werbung:






Für mich liegt hier mit Brief im Haus der Sonne auf Sonne im Haus der Sterne rösseln eine Flirterei von der Art - wie sie einem auch am Arbeitsplatz den Alltag versüssen kann und in der man sich hier und da sonnen kann und die beiden Seiten guttut.

Sowas ist schlicht weg normal - dass sich davon jemand freisprechen kann - glaube ich nicht. Das passiert überall mal - ohne dass da gleich Beziehungen dran zerbrechen. In jeder Beziehung gibt es Momente - wo einem in der alltäglichen Routine des Lebens mal etwas an Highlight oder an Aufmerksamkeit fehlt und da ist es doch angenehm - bei einem anderen Menschen für einen Moment mal wieder im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen und ganz anders als sonst wahrgenommen zu werden. Und ist es gegenseitig - tut es eben in dem Moment auch einfach gut..

Mit dem zwischen Mann und Frau dann auch spontan auftretenden prickelnden erotischen (Lilien) Funkenflug- Sonne im Haus der Sterne - Sterne im Haus des Bären auf das Kind spiegelnd - Herz im Haus des Kindes -mit gegenseitig gefühlter Sympathie. Im kleinen, begrenzten Rahmen - wo jeder trotzdem auf seinem Weg und seiner Lebensspur bleibt - Eulen/Kurzzeitschmetterlinge im Bauch liegen im Haus des Hundes und Anker im Haus der Eulen - Wege auf den Wegen - Sonne spiegelt auf den Turm.

Und wenn man so etwas wie eine besondere (energetische) Welle zu jemandem verspürt - Schiff im Haus- der Andere einen unterschwellig irgendwie an etwas oder jemanden aus der Vergangenheit erinnert - (Berg im Schiff auf Kreuz spiegelnd) -auf dem Ganzen eine gewisse Art von nicht offensichtlicher Energie drauf ist- Ruten im Haus des Berges- Bücher im Haus der Ruten - dann ist man instinktiv auch daran interessiert, mehr darüber/ über den Anderen zu erfahren - auch gegenseitig - Bär rösselt auf die Bücher. Schlüssel im Haus der Bücher auf den Brief spiegelnd. Brief steht auch für Kartenlegen und befragen.

Dich selbst treibt hier wirklich ein dir unerklärliches energetisches "dadrunter" in Gedanken um - Sonne in den Sternen rösselt auf das Kreuz im Haus der Wolken - im Haus des Kreuzes du als Dame auf den Baum spiegelnd - Reiter im Haus des Baumes - was dich selbst angeht - und eine Rückverbindung zu deinen Wurzeln- Baum auf Schlüssel - Haus in den Fischen.

Ich hatte so eine Welle auch mal mit einem neuen, deutlich jüngeren Arbeitskollegen - Typ mässig eher nicht mein Geschmack. Aber er hatte einen solch genial sprühenden Humor und geistigen Esprit- dass man sich mit ihm abrollen konnte - vor Lachen. Er konnte genialst ernste unangenehme Chef-Situationen im Nachhinein- à la Loriot so perfekt parodieren und nachmachen (z. B. dieses .."der Mantel sitzt doch tadellos!) - dass ich mich abends beim es meinem Mann erzählen - immer noch nicht halten konnte vor Lachen. Von da an musste er nur noch im näselnden Tonfall das Wort "tadellos" einwerfen....und keiner konnte mehr ernst bleiben.

Aber parallel hat er dann hier und da dann auch mal was von seiner Kindheit erzählt - die nicht so lustig war- wo man sich dann auf andere Weise etwas näher kam.

Einander im Alltag mal hier und da auch mal Anderen näher zu kommen - auch wenn Mann und Frau und nicht Frau und Frau - war in meinem Leben eigentlich immer normal - ein Beziehungspartner kann einem ja nicht immer alles liefern und sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sternen-Bär - den ich als Pluto/Skorpion Kraft ansehe ist ja auch deine eigene Sternen-Bären-Kraft. Von der du wahrscheinlich lt der Karten recht früh als Kind schon abgeschnitten wurdest - Sterne auf das Kind im Haus der Sense spiegelnd.

Die jetzt dann vllt. auch dran ist "zur dir wieder reingeholt" zu werden und angenommen zu werden. Und so etwas dann man manchmal einen Auslöser braucht in Gestalt eines menschlichen Gegenübers - der energetisch dann etwas Ähnliches in sich trägt und einem das dann energetisch nonverbal spiegeln kann. Man etwas wieder zu erkennen beginnt - und das auch soll.

Die Schicksalsreihe ist hier ja recht eindeutig auf dich selbst bezogen.
 
Vielen Dank @Green~ du hast es sehr gut ausgedrückt, mir geht's wirklich primär darum rauszufinden was da energetisch zwischen uns ist.
Ich hab auch hauptsächlich männliche Freunde, mit denen ich über alles rede, wir uns also auch recht nah sind.
Aber das ist auch ein Punkt, den ich seltsam finde, ich bin es gewöhnt mit Männern rumzualbern usw, bei meinem Nachbarn bin ich aber eher schüchtern.
Der Sternen-Bär - den ich als Pluto/Skorpion Kraft ansehe ist ja auch deine eigene Sternen-Bären-Kraft.
Was macht diese Kraft aus?

Ich war als Kind sehr angepasst........Everybody's Darling halt.
Mit 15 hab ich mich davon distanziert und war ab da eine Einzelgängerin.
 






Was macht diese Kraft aus?
Das hast du z.T. schon selbst richtig benannt....

Ein Bär ist ein Einzelgänger und ein Ritualtier- hört auf den eigenen Instinkt /sein inneres Wissen - und kennt die richtige gekommene Zeit für etwas - wie sich Speck anfuttern zur rechten Zeit und wie z.B. Winterschlaf und ab in seine Höhle. Ist verbunden mit den Zeiten und Jahreszeitenwechseln in der Natur.

Ein Bär zieht sein Ding auf seine eigene Weise durch und wenn einmal etwas auf der Spur /Fährte - ist er auch durch nichts davon abzubringen - eben eine sehr ausdauernde und zähe Kraft.

Eine Kraft - die du lt. deiner Karten mit den Lilien daneben in deiner PK auch in der männlichen Seite deiner Gene und Ahnenreihe hast.

Die in der oberen Reihe nicht ganz unbelastet da liegt - und wo ein Veränderungs-Prozess stattfindet - statt finden soll.... mit



Das Blatt fängt ja mit Verlust von etwas an - den Mäusen - und der Verlust gilt der Gefühls-mässigen/seelischen Ebene und Seite - mit Mond im Haus der Mäuse. Mäuse auf 1 verdeckt Herz - auch Gefühle noch aus der Kindheit - Herz im Haus des Kindes.

Wo ich der Meinung bin, dass dir von deiner Mutter als Kind etwas Falsches erzählt wurde - Fuchs im Haus der Schlange - auch die eigene Mutter - Messer/Sense im Fuchshaus - Kind im Haus der Sense. Sense auf Fuchs spiegelt auf das Buch- auch für Geheimnis und Verschwiegenes stehend - auf den Ruten. Auf irgendwas ist da Energie drauf - irgendwas dir nicht Bekanntes kokelt da im Untergrund.

Wofür eine Veränderung und Lösung her soll - Störche im Haus des Mondes - Schlüssel im Haus der Bücher/Geheimnis - was mit Baum /Stammbaum, Familie und Ahnenreihe und dir direkt zu tun hat.

Und womit du mit Hund im Haus der Störche auf die Blumen spiegelnd in Kontakt gebracht werden sollst.
 







Das hast du z.T. schon selbst richtig benannt....


Ein Bär ist ein Einzelgänger und ein Ritualtier- hört auf den eigenen Instinkt /sein inneres Wissen - und kennt die richtige gekommene Zeit für etwas - wie sich Speck anfuttern zur rechten Zeit und wie z.B. Winterschlaf und ab in seine Höhle. Ist verbunden mit den Zeiten und Jahreszeitenwechseln in der Natur.

Ein Bär zieht sein Ding auf seine eigene Weise durch und wenn einmal etwas auf der Spur /Fährte - ist er auch durch nichts davon abzubringen - eben eine sehr ausdauernde und zähe Kraft.

Eine Kraft - die du lt. deiner Karten mit den Lilien daneben in deiner PK auch in der männlichen Seite deiner Gene und Ahnenreihe hast.

Die in der oberen Reihe nicht ganz unbelastet da liegt - und wo ein Veränderungs-Prozess stattfindet - statt finden soll.... mit



Das Blatt fängt ja mit Verlust von etwas an - den Mäusen - und der Verlust gilt der Gefühls-mässigen/seelischen Ebene und Seite - mit Mond im Haus der Mäuse. Mäuse auf 1 verdeckt Herz - auch Gefühle noch aus der Kindheit - Herz im Haus des Kindes.

Wo ich der Meinung bin, dass dir von deiner Mutter als Kind etwas Falsches erzählt wurde - Fuchs im Haus der Schlange - auch die eigene Mutter - Messer/Sense im Fuchshaus - Kind im Haus der Sense. Sense auf Fuchs spiegelt auf das Buch- auch für Geheimnis und Verschwiegenes stehend - auf den Ruten. Auf irgendwas ist da Energie drauf - irgendwas dir nicht Bekanntes kokelt da im Untergrund.

Wofür eine Veränderung und Lösung her soll - Störche im Haus des Mondes - Schlüssel im Haus der Bücher/Geheimnis - was mit Baum /Stammbaum, Familie und Ahnenreihe und dir direkt zu tun hat.

Und womit du mit Hund im Haus der Störche auf die Blumen spiegelnd in Kontakt gebracht werden sollst.

Das stimmt, mein Nachbar ist auch schon vom Aussehen anders als die graue Masse. ^^
Erinnert mich sehr an meine Jugend, in der ich in der Gothicszene war und auch nichts mit den "Normalos" zu tun haben wollte.
Das lustige ist, mein Mann hat letztens, als mein Nachbar, er und ich über die gemeinsamen Hobbies geredet haben, gemeint dass wir uns da ähnlich sind, dass wir so viele kreativen Fähigkeiten haben, wir müssten nur Mal den Arsch hochkriegen.
Ich weiß natürlich nicht wie es bei meinem Nachbarn ist, aber bei mir ist es der fordernde Alltag, dass ich nicht so kann wie ich will.
Ich weiß dass mein Nachbar, wie ich, sich auch mit seiner Kreativität selbständig machen wollte.
Deswegen war auch mein Gedanke, dass ich es toll finden würde, wenn wir uns gegenseitig unterstützen und inspirieren könnten.

Wie du weißt ist ja meine Ahnenreihe auf der Seite meines Erzeugers mir unbekannt.
Auch die andere Seite liegt im Dunkeln. Die Eltern meiner Oma waren im Waisenhaus in Schlesien. Der Papa meines Opas ist im Krieg verschollen.
Meine Mum hat wohl Mal erfolglos versucht zu recherchieren.
Ich versuche einfach die Sachen, die ich eh nicht ändern kann, zu akzeptieren anstatt mich verrückt zu machen.

Nochmal zu meinem Nachbarn...... natürlich tut es gut, wenn man lieb gegrüßt und angestrahlt wird, vorallem wenn man einen anstrengenden Tag hatte.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sonst alle mit Scheuklappen rumlaufen und nicht Mal einen kleinen Flirt haben.
 





Das lustige ist, mein Mann hat letztens, als mein Nachbar, er und ich über die gemeinsamen Hobbies geredet haben, gemeint dass wir uns da ähnlich sind, dass wir so viele kreativen Fähigkeiten haben, wir müssten nur Mal den Arsch hochkriegen.
Ich weiß dass mein Nachbar, wie ich, sich auch mit seiner Kreativität selbständig machen wollte.
Deswegen war auch mein Gedanke, dass ich es toll finden würde, wenn wir uns gegenseitig unterstützen und inspirieren könnten.
Kreativität - passt ja auch zum Kind - und ausgefallen zu den Sternen, die auf das Kind spiegeln.

Sich mit Kreativität selbständig machen - Turm für Offizielles im Haus der Blumen - da Werkzeuge in die Hand zu nehmen - passt zum Kind auf der Sense.

Mit Kind auf den Ring rösselnd- Vertrag, Vereinbarung diesbezüglich treffen, sich zusammentun.
 







Kreativität - passt ja auch zum Kind - und ausgefallen zu den Sternen, die auf das Kind spiegeln.

Sich mit Kreativität selbständig machen - Turm für Offizielles im Haus der Blumen - da Werkzeuge in die Hand zu nehmen - passt zum Kind auf der Sense.

Mit Kind auf den Ring rösselnd- Vertrag, Vereinbarung diesbezüglich treffen, sich zusammentun.

Huch, du warst so schnell mit der Antwort, dass ich sie ganz übersehen hatte.

Das wäre halt schon echt cool, mit jemandem zusammenzuarbeiten in dessen Gegenwart man sich einfach wohl fühlt und gemeinsam den Traum zu verwirklichen, den man schon lange hat.

Ich weiß dass mein Mann da überhaupt kein Problem damit hätte, nur was seine Freundin davon halten würde, ist die andere Frage.
Meiner Meinung nach gebe ich ihr keinen Grund dafür misstrauisch zu sein, bin immer freundlich ihr gegenüber.
 
Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit ist viel passiert und ich würde gern wissen wie es in den nächsten Monaten weitergeht.
Auch wenn es sich um allgemeines handelt (zB mein Mann und das Familienleben), gehört es für mich dennoch hierher, da die Gespräche mit meinem Nachbarn mir helfen stark zu bleiben und nicht aufzugeben.
Ich kenn mich mit Kartendeuten zwar nicht gut aus, für mich sieht das Kartenblatt aber nicht berauschend aus.
Wäre schön wenn ihr darin trotzdem etwas positives seht. :)







Ich danke euch schonmal viemals und wünsche ein schönes Wochenende.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit ist viel passiert und ich würde gern wissen wie es in den nächsten Monaten weitergeht.
Hallo @LeananSidhe ,

Du hast ja hier auf Deinem Thread schon viele Antworten und Tipps erhalten und bist wie ich finde recht intensiv und umfangreich beraten worden.

Meinst Du nicht, dass sich die Userinnen/User darüber freuen würden, wenn auch Du etwas ausführlicher berichten würdest, als nur mit einem "es ist viel passiert"?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass weitere Antworten auf eine neue Frage von Dir allen dann noch mehr Spass machen würden... :sneaky:
 
Zurück
Oben