Was ist das zwischen mir und meinem Nachbar?

Wenn ihr euch gut versteht - dann würde ich ihn an deiner Stelle auch diesmal auch ganz normal und direkt fragen. Kann man doch machen - sag mal ist was - geht's dir grad nicht gut ? Mach ich hier auf dem Forum auch schonmal.

Da stimm ich dir schon zu......persönlich zu fragen wäre halt besser.
Ich bin mir nur nicht sicher ob das nicht doof kommt, deswegen extra ne Nachricht zu schicken.
Weiß auch nicht so recht, ob er mich nur als Nachbarin sieht oder schon Richtung freundschaftlich.
Sagen die Karten ob ich was falsch gemacht hab oder sonst was?
 
Werbung:
Weiß auch nicht so recht, ob er mich nur als Nachbarin sieht oder schon Richtung freundschaftlich.
Sagen die Karten ob ich was falsch gemacht hab oder sonst was?






Du hast nichts falsch gemacht - das ist eine falsche Annahme von dir - Dame im Haus des Hundes spiegelt auf den Fuchs.

Er erscheint hier als Freund - dir freundschaftlich zugetan und hat etwas was er für sich behalten will - Ring auf 1 verdeckt das Buch - für etwas privat für sich behalten wollen. Buch im Haus des Kreuzes spiegelt auf Hund für Freund/Freundschaft im Haus des Schlüssels. Schlüssel im Buch - du im Haus des Hundes - rösselst auf den Hund - er wird es auch dir nicht sagen - weil er meint, es geht dich nichts an.

Und das ist ja in Wahrheit auch so - es ist sein Leben und da hat er das Recht Dinge für sich zu behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:






Du hast nichts falsch gemacht - das ist eine falsche Annahme von dir - Dame im Haus des Hundes spiegelt auf den Fuchs.

Er erscheint hier als Freund - dir freundschaftlich zugetan und hat etwas was er für sich behalten will - Ring auf 1 verdeckt das Buch - für etwas privat für sich behalten wollen. Buch im Haus des Kreuzes spiegelt auf Hund für Freund/Freundschaft im Haus des Schlüssels. Schlüssel im Buch - du im Haus des Hundes - rösselst auf den Hund - er wird es auch dir nicht sagen - weil er meint, es geht dich nichts an.

Und das ist ja in Wahrheit auch so - es ist sein Leben und da hat er das Recht Dinge für sich zu behalten.

Vielen Dank @Green~
Klaro geht mich nicht alles was an und er muss mir ja auch nichts erzählen.
Das jetzige Verhalten finde ich nur irgendwie seltsam und ich hinterfrage viel.
Wenn es so ist, zeigt es mir aber auch, dass es ganz gut ist, dass ich ihm nicht geschrieben hab.
Da heißt es wohl geduldig zu sein und nicht so viel nachdenken.
 
Mit meinem Nachbarn hab ich mich gut verstanden, haben auch ab und zu über Whatsapp geschrieben und wollten ein Sammelkartenspiel zusammen spielen. Mit seiner Freundin hab ich mich auch über eine Stunde nett unterhalten, eine Seltenheit dass sie mal so lang draussen bleibt.
Aber seit ein paar Tagen kommt es mir so vor als ob mich mein Nachbar meidet, er bleibt nach der Gassirunde nicht mehr draussen um zu quatschen und zerrt seinen Hund weg von mir.



Du hast mit dem Nachbarn gechattet. Seiner Frau ist das aufgefallen, sie hat dich in dem »netten Gespräch« abgecheckt und dann entschieden, dass ihr Mann jeden Kontakt mit dir abbrechen möchte..

Aber da du nichts von dem Nachbarn willst, Ehefrauen grundsätzlich nie eifersüchtig sind und Ehemänner auch nie ihre Frau anlügen, wird das natürlich ganz anders gewesen sein.
 
Du hast mit dem Nachbarn gechattet. Seiner Frau ist das aufgefallen, sie hat dich in dem »netten Gespräch« abgecheckt und dann entschieden, dass ihr Mann jeden Kontakt mit dir abbrechen möchte..

Aber da du nichts von dem Nachbarn willst, Ehefrauen grundsätzlich nie eifersüchtig sind und Ehemänner auch nie ihre Frau anlügen, wird das natürlich ganz anders gewesen sein.

Eigentlich müsste ich mir was darauf einbilden wenn es wirklich so wäre. :D

Ja, dummerweise sind Frauen eifersüchtig, auch wenn es gar keinen Grund dafür gibt.

Wenn ich sie wäre, wäre ich nicht auf eine 17 Jahre ältere Frau eifersüchtig. ^^

Wir haben einfach nur ähnliche Interessen und verstehen uns gut ......that's all.
Und es kommt selten vor dass ich mit jemand auf einer Wellenlänge bin, deswegen ist mir der Kontakt zu ihm auch wichtig, aber ich zwinge mich niemandem auf.
 
Werbung:
Eigentlich müsste ich mir was darauf einbilden wenn es wirklich so wäre. :D

Ja, dummerweise sind Frauen eifersüchtig, auch wenn es gar keinen Grund dafür gibt.

Wenn ich sie wäre, wäre ich nicht auf eine 17 Jahre ältere Frau eifersüchtig. ^^

Wir haben einfach nur ähnliche Interessen und verstehen uns gut ......that's all.
Und es kommt selten vor dass ich mit jemand auf einer Wellenlänge bin, deswegen ist mir der Kontakt zu ihm auch wichtig, aber ich zwinge mich niemandem auf.
Ist ja schön, dass DU das so siehst. ;)

Allerdings hast Du in einem Esoterik-Forum Kartenleger gefragt, ob sie Dir die Karten auf die Beziehung zu Deinem Nachbarn legen können. Ich denke mal, die meisten sehen das etwas anders als Du und haben eine gute Vorstellung davon, wie das enden wird.
 
Zurück
Oben