Nova21
Sehr aktives Mitglied
ich persönlich würde das schon machen. nur weil jemand mit dir kontaktet, selbst wenn da mal Interesse war, heisst das nix eher vielleicht sogar, dass er das locker sieht und keinen Schmerz damit hat, den er sicher hätte,wollte er dich aber könnte nicht.
ich hab ja euer Horoskop gesehen, da ist eine starke uranusverbindung sowie bei dir gerade Uranus Transit durch 7. das bringt selten Partnerschaften die auf dauer angelegt sind oder überhaupt zusammenkommen.
vielleicht ist es eine tiefe Sehnsucht mach etwas, die dich treibt, die dich etwas hineinsehen lassen will, was nicht ist... so wirkt es zumindest...
LG
ich hab ja euer Horoskop gesehen, da ist eine starke uranusverbindung sowie bei dir gerade Uranus Transit durch 7. das bringt selten Partnerschaften die auf dauer angelegt sind oder überhaupt zusammenkommen.
vielleicht ist es eine tiefe Sehnsucht mach etwas, die dich treibt, die dich etwas hineinsehen lassen will, was nicht ist... so wirkt es zumindest...
LG
Dankeschön Flimm!
Und genau das verstehe ich halt irgendwie nicht. Die Kinder sind nach wie vor befreundet und waren es auch weiterhin und haben sich ständig gesehen, dazu muss er definitiv keinen kontakt zu mir haben bzw aufnehmen. Das ist auch so ganz gut gelaufen und war vollkommen okay.
Wie eine aufrecht gehaltene Trennung sieht das für mich einfach nicht aus.
Ich melde mich doch nicht bei jemandem, den ich hab monatelang links liegen gelassen, bring ihr Gurken und schreib ihr ständig irgendwelche Sachen, wo ich Tipps haben möchte. Wir sind schließlich keine Freunde!