Was ist das für eine Verbindung (Dualseele/karmisch?)

M

Milli90

Guest
Hallo zusammen,

diese Legung wollte ich vor langer langer Zeit bereits machen, aber irgendwie kam es nie dazu.
Ich weiss garnicht, wie ich es beschreiben soll.

Es handelt sich dabei um einen Mann aus meiner Vergangenheit, zu dem ich ein mächtiges Band hatte und wirklich über 6 Jahre hinweg - auch zu Zeiten ohne Kontakt - richtig komische Dinge passiert sind. Da könnte ich Tausende Dinge aufzählen.

Jedenfalls führt uns der Zufall (?) bis heute immer wieder zur selben Zeit an denselben Ort, momentan täglich.
In den letzten 3-4 Wochen waren es aber wirklich schicksalhafte Wendungen, dauernd in seine Richtung obwohl es mit ihm nichts zu tun hat und genau das veranlasst mich dazu, hier die Legung zu machen, die ich immer schon machen wollte, damals schon vor einigen Jahren.

Die Frage war "Was ist das für eine Verbindung zwischen mir und diesem Menschen?Thema Dualseele".

Mich würde wirklich interessieren, ob das eine Art karmische Verbindung ist, da immer schon und vor allem momentan so viel passiert, was uns andere nicht mal annähernd glauben würden.

Natürlich bezeichnet er es auch so wie ich.

Ich danke vielmals.

Grosses Blatt 8x4





 
Werbung:
Hallo @Milli90

Frage vorab - ist dieser Mann, um den es dir jetzt geht - auch aus einem anderen Kulturkreis ? Wegen der Fuchs- Zuordnung und was auf dem Fuchs liegt.
 
Ihr denkt viel aneinander und habt Sehnsucht nach kontakt,
das ist das Band was euch zusammenführt,
wenn einer wirklich beendet dann seht ihr euch nicht mehr.

ich würde diese Beziheung nicht auf Dualseele beziehen,
er hat dreifache verbindung zu der Sehnsucht zu dir,
du zweifach,
eure emotionale Verstrickung bringt immer wieder inhalte hervor die in Kontakte mündet.

Fakt ist, eine nicht erledigte Emotionslage ist der Grund, weil diese zuende zu bringen würde Melancholie beinhalten und somit kann bei jedem Kontakt, egal welcher Art dieser schmerz unterbrochen werden und somit nie zu ende entwickelt werden, eine endlosschlaufe, wenn nicht einer aufhört.
 
Ihr denkt viel aneinander und habt Sehnsucht nach kontakt,
das ist das Band was euch zusammenführt,
wenn einer wirklich beendet dann seht ihr euch nicht mehr.

ich würde diese Beziheung nicht auf Dualseele beziehen,
er hat dreifache verbindung zu der Sehnsucht zu dir,
du zweifach,
eure emotionale Verstrickung bringt immer wieder inhalte hervor die in Kontakte mündet.

Fakt ist, eine nicht erledigte Emotionslage ist der Grund, weil diese zuende zu bringen würde Melancholie beinhalten und somit kann bei jedem Kontakt, egal welcher Art dieser schmerz unterbrochen werden und somit nie zu ende entwickelt werden, eine endlosschlaufe, wenn nicht einer aufhört.

Hallo flimm, danke für die Antwort!

Ich muss jetzt doof fragen, was "zweifache Verbindung" und "dreifache Verbindung" bedeutet?

Wir hatten schon 2 mal garkeinen Kontakt, einmal einige Monate, einmal mehr als ein Jahr. Geändert hat es an dem Gefühl dieser "übersinnlichen" Verbindung nix.

Aber selbst zu der Zeit sind wir uns immer wieder über den Weg gelaufen, an den "unlogischsten" Orten. Aber nicht deshalb ist der Kontakt wieder entstanden.
Angefangen hat es Ende Sommer, mittlerweile haben wir regen Kontakt weil es es genau so sieht wie ich, das diese Verbindung unzerbrechlich erscheint.
Also in menschlicher Hinsicht.

ich weiß leider nicht weiter bezüglich der "nicht erledigten Emotionslage".
Ist das seine oder meine?

Das mit damals ist schon lange bereinigt und kein Thema mehr. Oder hat er Gefühle?

Zeigt das Blatt eigentlich auch was künftiges?
Mich würde interessieren ob der Kontakt aufrecht bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo flimm, danke für die Antwort!

Ich muss jetzt doof fragen, was "zweifache Verbindung" und "dreifache Verbindung" bedeutet?

Wir hatten schon 2 mal garkeinen Kontakt, einmal einige Monate, einmal mehr als ein Jahr. Geändert hat es an dem Gefühl dieser "übersinnlichen" Verbindung nix.

Aber selbst zu der Zeit sind wir uns immer wieder über den Weg gelaufen, an den "unlogischsten" Orten. Aber nicht deshalb ist der Kontakt wieder entstanden.
Angefangen hat es Ende Sommer, mittlerweile haben wir regen Kontakt weil es es genau so sieht wie ich, das diese Verbindung unzerbrechlich erscheint.
Also in menschlicher Hinsicht.

ich weiß leider nicht weiter bezüglich der "nicht erledigten Emotionslage".
Ist das seine oder meine?

Das mit damals ist schon lange bereinigt und kein Thema mehr.

zweifach, dreifach, sind für mich verbindungslinien die ein Menschn im Blatt hat, er hat also 3x im Blatt die Verbindung zur sehnsucht.
wenn etwas zB dopplet auftritt ist es also doppelt stark und drängt nach auflösung .

Liebe ist beendet worden, also die Herzenlage ist abgeschlossen, das siehst du daran das der Turm auf Hausplatz 24 liegt, und verdeckt bei Herz der Brief.
jetzt komme ich zu dem punkt Sehnsucht:
das Herz, also die Herzenssache die abgeschlössen ist, wird wieder ersehnt. Das Herz liegt auf Platz 3.
Wobei hier auch die heimliche Liebe gemeint sein kann, also das Gefühl.

auf Platz 32 liegt der Reiter, die Emotionen sind also immernoch sehr aktiv und führen zu den Anfängen der Begegnungen, das Verdeckt beim reiter die 33 liegt, also der Schlüssel, sucht man hier immernoch nach einer zureichenden harmonischen lösung, um die emotionen die auf 22 liegt (erlebter sschmerz) , also vor dem abschliessen immer wieder an der schwelle steht, schmerz oder wiederaufnahme des Kontaktes (Hoffnung) was das Ende verwehrt und somit auch dem Schmerzspüren entgegentritt.

ebenso liegt auf dem Platz ring die Ruten, die Beziehung selbst ist nie abgeschlossen worden, sondern immer im Hin und her stecken geblieben.
Die Ruten zeigen auf das eine Derartige Verbindung wie war nie mehr zustandekommen wird.
Auf Platz Rute liegt der Anker auf dem du liegst, in der Hoffnung das abgeschlossene Kapitel Herz wieder öffnen zu können.
Er will diese herzkapitel nicht öffnen, ist aber immernoch mit der Beziehungsentwicklung am zzaudern.
 
zweifach, dreifach, sind für mich verbindungslinien die ein Menschn im Blatt hat, er hat also 3x im Blatt die Verbindung zur sehnsucht.
wenn etwas zB dopplet auftritt ist es also doppelt stark und drängt nach auflösung .

Liebe ist beendet worden, also die Herzenlage ist abgeschlossen, das siehst du daran das der Turm auf Hausplatz 24 liegt, und verdeckt bei Herz der Brief.
jetzt komme ich zu dem punkt Sehnsucht:
das Herz, also die Herzenssache die abgeschlössen ist, wird wieder ersehnt. Das Herz liegt auf Platz 3.
Wobei hier auch die heimliche Liebe gemeint sein kann, also das Gefühl.

auf Platz 32 liegt der Reiter, die Emotionen sind also immernoch sehr aktiv und führen zu den Anfängen der Begegnungen, das Verdeckt beim reiter die 33 liegt, also der Schlüssel, sucht man hier immernoch nach einer zureichenden harmonischen lösung, um die emotionen die auf 22 liegt (erlebter sschmerz) , also vor dem abschliessen immer wieder an der schwelle steht, schmerz oder wiederaufnahme des Kontaktes (Hoffnung) was das Ende verwehrt und somit auch dem Schmerzspüren entgegentritt.

ebenso liegt auf dem Platz ring die Ruten, die Beziehung selbst ist nie abgeschlossen worden, sondern immer im Hin und her stecken geblieben.
Die Ruten zeigen auf das eine Derartige Verbindung wie war nie mehr zustandekommen wird.
Auf Platz Rute liegt der Anker auf dem du liegst, in der Hoffnung das abgeschlossene Kapitel Herz wieder öffnen zu können.
Er will diese herzkapitel nicht öffnen, ist aber immernoch mit der Beziehungsentwicklung am zzaudern.

Danke dir für deine genaue Erklärung.

Ich kann aber nicht bestätigen, dass die Beziehung nie richtig beendet wurde. Das haben wir, ist aber wirklich her.

Ich kann auch nicht bestätigen, dass ich hoffe da wieder was öffnen zu können - ich bin nicht Single. Aber ich hoffe sehr auf bestehenden Kontakt.
Eben, dieses Verbindungsgefühl auf menschlicher Ebene. Er sagt natürliche das gleiche.

Er hat menschlich einfach eine riesige Bedeutung für mich, es gibt Dinge in unserem Leben die versteht nur er bzw ich. Wir verstehen uns einfach super und es fühlt sich für uns richtig an, Kontakt zu haben.

Was mich irritiert - Liebe ist abgeschlossen aber noch Emotionen?

Dass eine Verbindung wie damals nie wieder zustande kommen wird freut mich. Wir haben uns beide weiter entwickelt und begegnen uns auf einer neuen Ebene, das hatten wir grad gestern als Thema.

Ja, das Blatt wirft einige Fragen bei mir auf.
 
Danke dir für deine genaue Erklärung.

Ich kann aber nicht bestätigen, dass die Beziehung nie richtig beendet wurde. Das haben wir, ist aber wirklich her.

Ich kann auch nicht bestätigen, dass ich hoffe da wieder was öffnen zu können - ich bin nicht Single. Aber ich hoffe sehr auf bestehenden Kontakt.
Eben, dieses Verbindungsgefühl auf menschlicher Ebene. Er sagt natürliche das gleiche.

Er hat menschlich einfach eine riesige Bedeutung für mich, es gibt Dinge in unserem Leben die versteht nur er bzw ich. Wir verstehen uns einfach super und es fühlt sich für uns richtig an, Kontakt zu haben.

Was mich irritiert - Liebe ist abgeschlossen aber noch Emotionen?

Dass eine Verbindung wie damals nie wieder zustande kommen wird freut mich. Wir haben uns beide weiter entwickelt und begegnen uns auf einer neuen Ebene, das hatten wir grad gestern als Thema.

Ja, das Blatt wirft einige Fragen bei mir auf.

Liebe und Emotionen sind verschiedene dinge. Sonst hätten wir nicht zwei verschiedne karten dafür.
aber vielleicht spricht @Green Eireen noch,

sie hat gerne eher transzendalere Gedanken und auch Kentnisse,
ich bleib ja immer gerne auf der Seite der materie
 
Liebe und Emotionen sind verschiedene dinge. Sonst hätten wir nicht zwei verschiedne karten dafür.
aber vielleicht spricht @Green Eireen noch,

sie hat gerne eher transzendalere Gedanken und auch Kentnisse,
ich bleib ja immer gerne auf der Seite der materie

Garkein Thema. Da hast du natürlich recht. "Emotionen immer noch sehr aktiv" I.V. Mit den "Anfängen" las sich für mich als hätte es mit Liebesemotionen zu tun. Hätt mich auch gewundert.
 
Werbung:
Es handelt sich dabei um einen Mann aus meiner Vergangenheit, zu dem ich ein mächtiges Band hatte und wirklich über 6 Jahre hinweg - auch zu Zeiten ohne Kontakt -
Die Frage war "Was ist das für eine Verbindung zwischen mir und diesem Menschen?Thema Dualseele".







Dualseele - Seelenpartner sehe ich hier nicht.

Aber ein karmischen Seelen-Weggefährten -mit dem dich ein besonderes Band verbindet - (in der Astrologie Pluto-Verbindungen) - deren Band- wenn einmal angedockt - nicht mehr leicht zu trennen ist und jenseits von Zeit und Raum hält und wirkt und zu und as einem bestimmten, vor diesem Leben vereinbarten Zweck und Ziel und Grund.

Auch wenn zwischendurch räumliche Trennungen stattfinden können - tun sie der gemeinsamen verbindenden Energie keinen Abbruch - man kann sich jederzeit zu einer bestimmten Zeit wieder neu zusammenfinden - und wie magisch dort anknüpfen, wo man aufgehört hat. Auch wenn nicht jede dieser Verbindungen für eine Partnerschaft und Beziehung gemacht und gedacht ist.

Wofür dann hier der Reiter auf dem Mond für mich spricht und die "wie magisch anziehenden" Ruten hier auf dem Ring - gegenüber - parallel dazu auf den Ruten- der Anker - etwas dauerhaft Bleibendes, das von Zeit zu Zeit wieder schicksalhaft in dein Leben kommen kann - mit Dame auf Anker - und wohl dann, wenn du selbst gerade "schwimmst" und/oder auf falschen Wegen oder an einer Wegkreuzung für dich bist - Kreuz auf Eulen auf die Eulen auf dem Fuchs spiegelnd.

Auf dem Kreuz die Sonne - auf 1 die Lilien verdeckt Sonne - auf die Wege auf dem Sarg spiegelnd. Sarg auf dem Park - Park auf dem Platz des Bären - nach Stillstand und Pause wieder Treffen in der Öffentlichkeit - Park.

Der Reiter als Bewegungskarte von 1 auf dem Mond liegend - Reiter, der auf den Mond auf Wegen rösselt - ein Weggefährte. Der dich im Moment neu und unerwartet wieder beschäftigt - mit Sternen in deiner PK als Dame und dem Bären auf den Sternen. Bär auf den Ring auf Sonne rösselnd und auch auf den Mond auf den Wegen. Reiter in den Ring reitend - Sonne auf Kreuz ein karmisch schicksalhaftes Band und Verbindung.

Der dir diesmal wohl zu deinem jetzigen Partner etwas bewusst machen soll - Sonne rösselt auf das Schiff in der PK des Herrn - Herz auf Schiff - auf energetischer Herzensebene - nicht um Liebe selbst - bei ihm als Weggefährten gehend.

Sonne auf den Brief auf Schlüssel spiegelnd - Schlüsselinformation - auf dem Brief der Herr, den es betrifft - Herr auf den Schlüssel auf Lilien spiegelt. Und die Lilien als Thema Nr. 1 - auf die Wege auf dem Sarg spiegelnd - eine alte Verbindung, die über den Tod hinaus besteht- wird wiederbelebt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben