Was ist das für eine Verbindung die ich zu dieser Person habe?

fäumerisch

Aktives Mitglied
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
671
Bitte sagt mir, was die Karten bedeuten!
Ich habe die Frage gestellt, was für eine Verbindung ich zu einer speziellen Person habe!
Ich hab die Karten vom 'The Wild Unknown TAROT' verwendet und diese Karten sind gekommen:

eight of swords

the emperor

the moon

the empress

father of swords

five of cups

five of wands

four of swords

four of cups

daughter of wands

Ich bin leider nicht so gut im Karten lesen und hoffe jemand von euch kann mir die Bedeutung der Karten sagen!
 
Werbung:
Ich habe die Frage gestellt, was für eine Verbindung ich zu einer speziellen Person habe!

und was sagt denn dein Herz zu der Verbindung.?

Ich bin leider nicht so gut im Karten lesen und hoffe jemand von euch kann mir die Bedeutung der Karten sagen!

Wenn du den Karten mehr vertraust als deinen Gefühlen, wohin wird dich das führen.?

Die Karten weisen auf viele emotionale Verstrickungen hin, die nach Erkenntnissen und Aufdeckung suchen, eine karmische Verbindung die viele Probleme hoch kommen lässt, die du erlösen kannst, da musst du aber mitten durch, es gibt keine Fluchtmöglichkeiten, da in dir viel verdrängtes liegt das ans Licht will, lass es zu, geh vom Kopf ins Herz, beobachte und fühle was du fühlst, dann wirst du einiges an Selbsterkenntnis erlangen und Projektionen erkennen, sie werden dich freier machen..
 
Bitte sagt mir, was die Karten bedeuten!
Ich habe die Frage gestellt, was für eine Verbindung ich zu einer speziellen Person habe!
Ich hab die Karten vom 'The Wild Unknown TAROT' verwendet und diese Karten sind gekommen:

eight of swords

the emperor

the moon

the empress

father of swords

five of cups

five of wands

four of swords

four of cups

daughter of wands

Ich bin leider nicht so gut im Karten lesen und hoffe jemand von euch kann mir die Bedeutung der Karten sagen!


Hallo :)

Hast du ein bestimmtes Legemuster verwendet oder die Frage gestellt und einfach zehn Karten dazu gezogen?
Bei dem Wild unknown tarot ist doch auch ein Begleitbuch dabei oder?
Und du hast ohne umgekehrte Karten gelegt ofer?
 
Ich habe die Frage gestellt, was für eine Verbindung ich zu einer speziellen Person habe!

@Red Eireen magst du auch mal drüber schaun?

Ich kenne das Deck gar nicht - Intuition und in die Karten schauen lebt bei mir von Bildern - in die man eintauchen kann. Auch gerade das Tarot.

ch hab die Karten vom 'The Wild Unknown TAROT' verwendet und diese Karten sind gekommen:

Und die Legetechnik sollte man auch schon wissen.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was sagt denn dein Herz zu der Verbindung.?



Wenn du den Karten mehr vertraust als deinen Gefühlen, wohin wird dich das führen.?

Die Karten weisen auf viele emotionale Verstrickungen hin, die nach Erkenntnissen und Aufdeckung suchen, eine karmische Verbindung die viele Probleme hoch kommen lässt, die du erlösen kannst, da musst du aber mitten durch, es gibt keine Fluchtmöglichkeiten, da in dir viel verdrängtes liegt das ans Licht will, lass es zu, geh vom Kopf ins Herz, beobachte und fühle was du fühlst, dann wirst du einiges an Selbsterkenntnis erlangen und Projektionen erkennen, sie werden dich freier machen..

werde dir später noch darauf antworten ;)

Hallo :)

Hast du ein bestimmtes Legemuster verwendet oder die Frage gestellt und einfach zehn Karten dazu gezogen?
Bei dem Wild unknown tarot ist doch auch ein Begleitbuch dabei oder?
Und du hast ohne umgekehrte Karten gelegt ofer?

nein, ich kenne mich wie gesagt nicht richtig aus :unsure:

Ich habe während des Mischens die Frage gestellt und die Karten genommen, die raus gefallen sind!

Ja ist es, aber das ist wirklich nicht hilfreich, das kann man nicht wirklich auf Fragen anwenden :unsure:

Ich bin so pedantisch, dass ich immer alle Karten richtig herum lasse, und auch so mische, also können sie gar nicht verkehrt herum raus kommen :whistle:
 
Ich habe die Frage gestellt, was für eine Verbindung ich zu einer speziellen Person habe!

diese Karten sind gekommen:
eight of swords
the emperor
the moon
the empress
father of swords
five of cups
five of wands
four of swords
four of cups
daughter of wands

1 tarot.JPG

Das sieht für mich hier sehr nach einer schmerzhaften Beziehung aus - mit sehr viel Stress und Wunden die da aufgerissen und geschlagen werden und wenig echtem Gefühl.

Das wird auch für mich wie in einer Unendlichkeits-Schleife so weiter gehen - wo du alleine da stehst und scheinbar um Zweisamkeit ringst - die es aber in Wahrheit gar nicht gibt und geben wird - wenn du dem nicht selbst am Besten ein Ende machst.

Dir zuliebe und dir zur Liebe.

.
 
Werbung:
Anhang anzeigen 74853

Das sieht für mich hier sehr nach einer schmerzhaften Beziehung aus - mit sehr viel Stress und Wunden die da aufgerissen und geschlagen werden und wenig echtem Gefühl.

Das wird auch für mich wie in einer Unendlichkeits-Schleife so weiter gehen - wenn du dem nicht selbst ein Ende machst.

Dir zuliebe und dir zur Liebe.

.

Danke : )
 
Zurück
Oben