was ist das für ein Tier?

R

Reiki-Christian

Guest
:confused:
Hallo ihr alle,
ich bin neu hier drin und habe bisher nur gelesen und Anregungen mitgenommen, nun habe ich ein Frage:

Mein Sohn ist nachts immer aufgewacht und hat laut geschrien. Ich habe ihn dann meist zu uns mit in das Bett genommen, um weiterschlafen zu können. Eines nachts bei unserem Frage und Antwortspiel kamm raus, dass er bei sich vor dem Bett einen grossen silbergrauen Wolf sieht. Ich fragte ihn, ob er das Gefühl hat, dass der Wolf ihm was antun möchte. Mein Sohn schaut an mir vorbei, lächelt und sagt nein, dreht sich um und schläft wieder ein. Seitdem schläft er durch.
Was hat es mit diesem Wolf aufsich?

Gruß Christian
 
Werbung:
Hallo Christian,

ich würde sage es ist das Kraftier deines Sohnes, das Nachts über ihn wacht oder durch die Träume kontakt mit ihm aufnehmen möchte.

Es könnte aber auch ein Hüter sein, der fremde, negative Energien von ihm abhält damit er seinen Schlaf in Ruhe genießen kann.:daisy:

Einen schönen Tag noch

Jutta
 
Danke Jutta,
mal schauen ob er mit ihm reden kann.
Nun aber erstmal ab für 14 Tage nach Dänemark.

Gruß Christian
 
Beim lesen deines Berichtes ist mir spontan die Beschützerrolle des grauen Wolfes aufgefallen- dies als indianische Version, die mir näher liegt.
Für unsere Mitteleuropäische Religion, käme auch der Schutzgeist in Form eines Wolfes in Frage, da sich Schutzgeister.-oder Engel gern in der Gestalt zeigen, die für die betroffene Person am be-greifbarsten ist.
Im übrigen habe ich auch eine Wölfin als Schutzgeist :)
 
Vorerst kurz zm mir:

Beschäftige mich seit ca. 28 Jahren mit Energiearbeit u. a. Schamanismus( Nordamerika, Sibirien usw.) , Reiki ( nach trad. Usui ) , Energiearbeiten der Kelten, Kraftplatzarbeiten usw. . Meine Lehrer -die Natur selbst, Walter Lübeck, Bernhard Kornstedt und viele andere.

Zum Thema " WOLF " - meine subjektive Interpredation:

In der schamanischen Philosophie steht der WOLF als
" LEHRER ". Der Wolf ist PFADFINDER ( er zieht aus um zu lernen, kehrt zu seinem Clan zurück und lehrt bzw. teilt seine neue Medizin ) , RUDELTIER ( steht für Familiensinn und Loyalität ).

Im Sternenvolk wird der Wolf vom Stern " SIRIUS " vertreten.
Siruis steht als der Stern des Ursprungs unserer Lehrer aus alten Zeiten.

So z.Bsp. glaubten die alten ÄGYPTER, daß die von ihnen verehrten Götter auf diesem Stern wohnten. Bei gewissen Völkern im afrikanischen Raum ist das heute noch so.

WOLF steht eng in Zusammenhang mit der Kraft des MONDES.

Die Medizin des WOLFES gibt dem Lehrer in uns die Kraft, nach außen zu treten und allen Kindern von " Mutter Erde " das große Geheimnis und das Leben zu verstehen.

Vorschlag:

Besuche mit Deinem Sohn einmal einen Tierpark. Zeige ihm dort Wölfe und sprich mit ihm darüber.

Gratulation an Deinen Sohn, ich selbst habe sehr lange gebraucht um mit dem Wolf in Kontakt zu kommen.


:D :D
 
für Ghostwriter
nehme nicht mehr so oft am Leben im Forum teil, deshalb erst jetzt der dank für die Antwort.
Er ist auch sehr stolz darauf dies zu können.

Gruß Christian
 
Danke für den "Wolf" -
bei mir saß immer ein weißer Wolf in meinem Inneren Garten vor der Tür zu Unterwelt. Saß er da, wußte ich, ich mußte dort unten Nachschau halten, saß er nicht da, war dort keine Information für mich.......................
Caitlinn
 
Werbung:
Zurück
Oben