Was ist da und wie weiter?

A

Arielle37

Guest
Hallo mädels und jungs:liebe1:

ich brauch nochmal eure Hilfe für mein KB:)


ich habe eine schöne zeit mit einem mann verbacht aber nicht der von dem ich das Bild reinstellte mit den Finanzen als nicht mein eigentlicher HM.

Nun es war mit dem anderen Mann den ich auch schon länger kenne sehr schön. ich möchte es aber gerne unverbindlich lassen, merke aber das da etwas am entstehen ist was ich nicht möchte.

Er möchte das WE auch wieder mit mir verbringen eigentlich auch ne schöne sache aber,.. ich befürchte das wenn dies weitergeht ich mich in ihn verliebe, was ich aber nicht möchte.

Oh ist ein Roman geworden soory dafür;-)



Mann-Herz-Dame-blumen-Sonne-Schlüssel-mond-berg
Hund-Wolken-Schiff-ruten-ring-buch-wege-Sarg
Fische-Störche-fuchs-mäuse-turm-sterne-kind-Park
Sense-Baum-Eulen-Kreuz-Haus-bär-lilien-Anker
---------------Reiter- brief-Schlange-Klee


achso er ist jünger als ich 10 Monate und mein Hm über 2 Jahre wie auch


ich würde mich über eure deutungen freun und ihr mir sgane könnt was ihr seht ect..

ganz liebe Greez arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben