Was ist da los?

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hallo!

Irgendwie ist der Wurm drin. Mich würde interessieren, wie es zwischen einer Freundin und mir weitergeht.

QS

Also, die Quatscherei liegt da drin. Aufm Neuanfang... Den Herrn seh ich mal als Gemeinschaft. Also die Harmonie, die da drunter liegt, kann ich momentan nicht erkennen. Eher noch die Geheimniskrämerei der Lady.

Drunter noch die Stabilität und das Glück in der Freundschaft. Durch und durch ganz nett, aber irgendwie fühlt es sich grad anders an. Aber die Frage war ja, wie es weitergeht....

Könnt ihr da noch was anderes erkennen?
 
Werbung:

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.080
Ort
Bikini Bottom
Hast ja schon einiges gesagt dazu. Also schau ich mal auf die BK und da liegen Haus und Blumen...ihr bekommt das schon wieder hin, es ist nur derzeit festgefahren, aber ihr mögt euch eigentlich total gerne. Ihr werdet euch auch wieder treffen und die Freundschaft wird sich wieder stabilisieren. Da muß aber Klartext geredet werden und es kann ein bißchen wackeln. Aber ihr könnt das wieder hinbekommen :)
 

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hast ja schon einiges gesagt dazu. Also schau ich mal auf die BK und da liegen Haus und Blumen...ihr bekommt das schon wieder hin, es ist nur derzeit festgefahren, aber ihr mögt euch eigentlich total gerne. Ihr werdet euch auch wieder treffen und die Freundschaft wird sich wieder stabilisieren. Da muß aber Klartext geredet werden und es kann ein bißchen wackeln. Aber ihr könnt das wieder hinbekommen :)


Hallo! Ja, ich weiß immer ;) nicht, ob ich gleich meine Gedanken dazuschreiben, oder erstmal abwarten soll.


Na das hört sich doch gut an. Auf jeden Fall gehört das alles mal besprochen. Diese Geheimniskrämerei ist nicht wirklich freundschaftsfördernd.

Danke fürs draufschauen!
 
Werbung:
Oben