Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
wie willst du das anstellen... sich eins mit brahman zu erfahren ? wir fühlen uns noch nichtmal eins unter menschen... wie soll dir das in bezug zu brahman gelingen ? das ist doch lächerlich. ich unterstelle dir dieses, weil du m.e. auch nur dazu neigst, davon zu sprechen indem auch alles fertig (vollkommen) ist. aber das kannst du weder beweisen noch klarmachen. und von konzepten hälst du auch nix. pack mal dein einssein in ein musuem.ach hör doch auf. der mensch liebt nur das was seinen vorstellungen entspricht. siehe (ein mögliches konzept von) gott.cups: du hast vielleicht ein interesse daran, dass atman mit brahman eins ist. das kann schon sein... aber ich sage dir auch: ich aber nicht !
wie willst du das anstellen... sich eins mit brahman zu erfahren ? wir fühlen uns noch nichtmal eins unter menschen... wie soll dir das in bezug zu brahman gelingen ? das ist doch lächerlich. ich unterstelle dir dieses, weil du m.e. auch nur dazu neigst, davon zu sprechen indem auch alles fertig (vollkommen) ist. aber das kannst du weder beweisen noch klarmachen. und von konzepten hälst du auch nix. pack mal dein einssein in ein musuem.
ach hör doch auf. der mensch liebt nur das was seinen vorstellungen entspricht. siehe (ein mögliches konzept von) gott.
cu
ps: du hast vielleicht ein interesse daran, dass atman mit brahman eins ist. das kann schon sein... aber ich sage dir auch: ich aber nicht !