Was ist bei meiner Freundin los? 9er-Legung

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.186
Ort
In the Clouds
Hallo,
ich wollte mal wissen, wie es meiner Freundin im Augenblick geht, denn ich habe so das Gefühl, dass es gerade nicht so toll ist. Sie ist in einer problematischen Beziehung, hält aber krampfhaft daran fest, weil sie nicht alleine sein möchte. Ich habe sie vor gut 1 1/2 Wochen getroffen und da hat sie ihn auch mitgebracht und die beiden haben sich viel gestritten.
Das scheint ja auch das Kartenblatt zu zeigen, dass sie nicht ganz angenehme Gspräche haben (Ruten) und dass die Beziehung insgesamt problematisch ist (Schlange-Ring).

Wie würdet ihr den Rest deuten, vor allem die letzte Reihe? Ich bin ja noch nicht so geübt.





Freue mich über euer Feedback.
 
Werbung:
Ja, ich verstehe schon. Sie ist halt leider sehr verschlossen. Und das ist auch in Ordnung, ich respektiere das. Ich würde ihr halt irgendwie gerne meine Unterstützung anbieten ohne mich dabei zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Meine Absicht war jetzt keine negative, das wollte ich damit sagen. Aber wahrscheinlich braucht sie meine Hilfe sowieso nicht. Sie wird es auch so schon hinbekommen.
 
Hallo Verra :)

vielleicht solltest du fragen "wie kann ich ihr helfen"

ich denke das bringt dich weiter, als die Frage "wie geht es ihr"

Lg Micha
 
Werbung:
Zurück
Oben